Viele Fragen ^^ (BF Bad Company 2)

Hi Leute
Bin ein Ego-Shooter Fan und würdet ihr mir das Game empfehlen?
Spiel zur Zeit die Cod-Reihen und wollte mal was "neues" ausprobieren!
Ich hab auch gehört, das bei TDM 4 Teams gegeneinander spielen! Stimmt das?
Gibt es auch Onlineränge? Gibt es so was ähnliches wie Prestige?
Wie ist es mit den Waffen? Schaltet man ab einem bestimmten Level eine bestimmte Waffe frei?
Gibt es auch sowas wie Perks? zb das Fadenkreuz verkleinern, schneller rennen, usw...
In welcher Zeit spielt es eigentlich?

Bitte antwortet so genau wie möglich
Danke


lg
gym

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

2 Antworten

1. Empfehlen auf alle fälle.
2. Es spielen 12 vs 12 max. Modus Kisten zerstören, Flaggen erobern und was neues wo Squads gegeneinander death match spielen können, mehr ist noch nicht verraten worden.
Online Ränge gibt es auf jedenfall, die Waffen schaltest du mit der zeit frei. Man kann seinen soldaten kleinwenig upgraden heißt er kann schneller laufen aber dafür verzichtest du z.B. auf Zielfernrohr. Oder du entscheidest dich z.B. zwischen genaueres zielen oder mehr Gesundheit etc., Fadenkreuz verkleinern etc. gibts auch. zudem Kannst du Panzer fahren boot fahren Jetski ist soweit ich weiss auf der Beta gewesen nur konnte man es nicht freischalten da man sowieso hauptsächlich auf dem land gekämpft hat (das bisschen schwimmen zählt da nicht), kannst heli fliegen ein quad fahren, kannst kleine helis steuern welche auf panzer racketen ballern und zerstören, kannst häuser komplett einstürzen lassen in dem du die außenwände zerstörst mit panzer granatenwerfer etc (alles was explosive ist). Das spiel geht auf jedenfall ab, es werden wüste, dschungel, Schneelandschaft etc. verfügbar sein. Sieh die am besten auf gametrailers oder youtube videos an dann weisst du was abgeht.
Denke konnte dir helfen.
Viele Grüße
Shadowx86x

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:26 von Shadowx86x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
netter text danke

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:53 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)