welchen charakter (Super Smash Bros Brawl)

hi, ich habe mir das spiel neu gekauft ,also ich bin noch anfänger.ich wollte mal fragen mit welchen character man am besten umgehen kann

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:58 von mada167

15 Antworten

Für den Anfang nimm am besten Pit.
Vorteile: Falls du mal aus dem Bildschirm fällst, kannst du dich VIELLEICHT noch mit B+rauf (Nuchuck-Version) retten, da er damit fliegen kann.
Und noch etwas: Nimm am besten zuerst Training. Bei Com-verhalten nimm zuerst stehen. danach, wenn du den Dreh raus hast (hat mann ziemlich schnell), nimmst du gehen. Später laufen, dann angreifen! Wenn du 2 Wii.FBs hast und ein zweiter mitspielen will, tust du COM-Verhalten auf Steuern und aktivierst die 2te FB!

Viel Erfolg =D

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:23 von Silver111

Lol erstmal dacus frameperfekt mit Sheik üben mit melee steuerung.
Nein echtmal diese Frage ist so dumm wies nur geht, jeder der chara ist bis zu einem bestimmten niveau gleich leicht. Na ja falls du Probleme hast dann mach den stein mit kirby oder spamm den sexy tornado von mk

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:59 von Roxaz

Also ich will ja nichts sagen, aber ich denke mal du hast dich am anfang auch gefragt, wie man am besten kämpft-.-
es gibt hier noch viel besch... Fragen, und wenn du dennoch was beanstanden willst, kann man das auch freundlich machen-.-

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:30 von Porygon64

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja kirby ist zu anfang ein guter chara, auch mit bowser gehts gut. Bowser kann man aber später (mir gehts jedenfalls so) nicht mehr brauchen. rob hat eine gute rettungsattacke und wäre deshalb ein guter beginner. leider bekommst du ihn erst später im spiel.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

kirbi

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 17:17 von fox99

Mach zuerst Training nimm dir am besten Kirby nehme ich auch.

Gegner Level 1 ist eigentlich gar nicht so schwer den dreh rauszukriegen.

Wenn du mal gut drin bist und gegen einen Freund antreten willst locke deinen Kameraden in die Ecke und drücke 2 mal A da kommt er nicht mehr frei mache bis der 999 Prozent schaden hat dann einen Smashangriff nach oben.

So zurück zu deiner Frage.

Muss nicht unbedingt Kirby nehmen gibt noch andere z.B Samus er ist auch gut.

Bei Training kannst du unmöglich verlieren kannste jederzeit üben hab ich auch gemacht wo ich das Spiel hatte.

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:18 von nfsfreaks

probier einfach alle mal aus

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 17:43 von shewolf

@Porygon64: Sogar vor 3 jahren als ich mit Melee angefangen habe, war mir klar das ich schlecht bin egal wen ich nehme. Hab in Melee schon Monate gebraucht bis ich die basics hinbekommen hab^^ Wers kennnt weiss wie lang es dauert bis man wirklich smashen kann xD
Ich hab auch gesagt wen er nehmen soll, am besten Kirby den Stein spammen, dann den Tornado von MK, Pfeile von Pit oder gleich den Donner von Pikachu. Weiter geht es soweit er die Smash kann. dann fängt er an mit Ike Smash zu spammen, Down Smash von MK weiter zu Donkey Kong^^
Und glaub mir ich beleidige nicht, bin normalerweise nur ehrlich^.^
@Nsfreak: Man kann sich raus DI'en und zwar schon lage vor den ersten 50%^^

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 19:23 von Roxaz

lol nehm einfach den chara der dir am sypatischten erscheint^^ so hab ich es gemacht hab mit mario angefangen und zocke immer noch mit ihn nehm einfach fox oder luigi ist doch völlig egal hauptsache es macht spaß mit dem chara zu zocken...

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

also ich nehme *IMMER* yoshi oder peach

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 14:28 von Karni_King

Probier zu erst alle aus und nimm dann den der dir am besten gefällt.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 16:36 von Herwig

ich würd sagen yoshi weil der is süß und auch ganz gut. yoshi hat außerdem ne (relativ )gute rettungsattacke und auch nen guten supersmash.(am anfang is nich leicht, mit ihm zu spielen, aba später flutschts)

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 10:29 von Karni_King

ich hab ja schon mit dem aller ersten super smash bros begonnen und mein groér bruder hat mir kirby empfehl. im melee hab ich dann mit zelda/Sheik angefangen. und im brwal fand ich dann auch pit ganz cool.
nimm einfach den der dir am besten gefällt mit viel übung wirst du mit jedem weit kommen :-)

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 16:21 von Kagome383

wenn man anfänger ist würde ich das abenteuer machen.

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 19:44 von oli2000

ich hab mit allen nen brawl gemacht und link hat mir am besten gefallen.und mit link hab ich gespielt und dann stand NEUER HERRAUSFORDERER TRIFFT EIN dann hab ich toon-link besiegt und bekam ihn.seit dem 7.02.2010 spiel ich immer!(ich nimm nie nen anderen)toon-link.

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 19:14 von fox99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)