Maximale Anzahl der Körperteile (Spore)

Gibt es einen Cheat oder so,womit man die Anzahl der maximalen Körperteile einer Kreatur beeinflussen kann?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:17 von dinosaurkingfan95

24 Antworten

ja. Gib "Freedom" ein.
Dann wird die rote Anzeige rechts oben wieder auf grün gesetzt und du kannst sie wieder bis rot füllen.
Hat leider nur einen gravierenden Nachteil: Du kannst diese Kreation nicht bereitstellen, weil sie sofort wieder von EA gelöscht wird.
Habe auf diese Art mal eine supertolle Meeres-Ölplattform mit Hubschrauber und Schiff gebastelt - konnte sie leider nur nicht für andere bereitstellen :-(

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:51 von Proffo

dann stell diese PNG datei(vom Meine Kreationen Ordner in Eigene Dateien) doch einfach mal als Bild hier in Spieletipps rein. Dann kann man sich die Kreation in seinen Editor laden.

bei mich funktioniert freedom nicht! das geht nur seeehr wenig weg und geht trotzdem nicht ;-(

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

Du mußt Freedom eingeben, wenn die Anzeige oben rechts voll ist - dann geht sie wieder runter bis auf die ersten 2-3 grünen Punkte.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 13:29 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Habe versucht die PNGdatei der Ölplattform zu kopieren und hier einzufügen - das geht nicht.
Erklärst du mir bitte, wie das geht? Ich habe XP - falls das wichtig ist. Danke :-)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 13:43 von Proffo

www.picupload.de
dann unten auf durchsuchen bild hoch laden ok.dann kommst auf ne neue seite dann den bbcode fürs forum.url die in dem kasten is kopieren und dann hier einfügen.antwort abspeichern.dann können wir uns das bild angucken

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:03 von lordek898

he proffo wie konntest du eigentlich hier ein bild einfügen?bei mir sagt der imma das die breite zu breit ist obwohl ich die richtige größe hatte

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 15:04 von lordek898

"Du mußt Freedom eingeben, wenn die Anzeige oben rechts voll ist - dann geht sie wieder runter bis auf die ersten 2-3 grünen Punkte"
Habe ich gemacht! Übrigens: BEi mir klappt das bei Gebäuden(habe es heut ausprobert). Du musst es bei Gebäuden folgendermaßen machen:
Erst Bauen, bis die Anzeige voll ist, dann freedom eingeben, zuende bauen, speichern, bereitstellen, freedom deaktivieren!

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

naja jetzt ma auf meine frage zurück^^

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 18:17 von lordek898

Komm gerade erst von der Arbeit, sorry, daß du warten mußtest.
Ich bin nach Spore.com gegangen, habe mein Profil ausgewählt und oben links in das freie Feld für das Bild ein Bild aus meinen Kreationen gewählt (Anleitung wie du es machen mußt, wird dir angezeigt) - fertig.

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 22:00 von Proffo

das weiß ich.aba ich meine bei spieletipps

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 16:05 von lordek898

geh hier auf Bilder. Dann gehst du ganz runter(unter der seitenanzahl unten). Da steht dann:
Eigene Bilder zu "Spore" einsenden

als ich das mal gemacht hab, haben die das aber nich angenommen, weil es obffenbar genug sind(?)

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

achso das wollt ich auch wissen aba wie ändert man das profil bild hier bei spieletipps,weil er bei mir sagt die breite is imma zu breit obwohl sie 160 beträgt

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 21:21 von lordek898

Das Bild sollte mindestens 160 px breit sein, steht dort.
Geh hier bei Spieletipps auf "Memberzone" - dann auf "Membercard" und auf der Seite ist unten ein freies Feld für dein Bild - direkt darüber steht (rot unterlegt) "Bild upload". Da klickst du drauf und dann kannst du irgendein Bild, das du auf deinem Rechner gespeichert hast laden - fertig. Es dauert aber eventuell ein paar Stunden, bis du es sehen kannst (hat bei mir etwas über 20 Stunden gedauert, bis es angezeigt wurde)
Das Bild, das ich dort habe, ist der Kampfstern Galaktika und den habe ich mir aus dem Internet geholt.
Die Daten des Bildes sind: Maße 1024 x 768, Größe 81,0 KB, Typ JPEG Bild.
Hoffe mit diesen Daten kannst du auch ein Bild finden, daß dir gefällt und angenommen wird. :-)

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 21:59 von Proffo

ich habe als bild das Plupp-Hauses(die plupp sind auch meine Kreationen xD)

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

Hallo Lordek898: Habe die Ölplattform, die ich mit Freedom gemacht habe und nicht bereitstellen kann nach deiner Anweisung aus Antwort 5 hochgeladen - hier ist der bbCode für das Forum:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-4403061/Pro-lplat...][IMG]http://www3.pic-upload.de/thumb/28.01.10/7qvgt2...[/IMG][/URL]

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 20:00 von Proffo

Habe es mir gerade selber angesehen - ist ein bischen klein - kann man das auch größer machen, damit man die vielen Details besser sieht?

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 20:02 von Proffo

Ist nur ein Versuch - habe vor dem Bildhochladen die Bildgröße bei picupload verändert - mal sehen ob das Bild dann größer ist.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-4403325/Pro-lplat...][IMG]http://www3.pic-upload.de/28.01.10/mbdkybgivkpu...[/IMG][/URL]

Antwort #17, 28. Januar 2010 um 20:07 von Proffo

lad ich morgen mal auf mein SPore, und versuche es von meinem account dann online zu stellen ;-)
(wenn ich das darf) .

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

man kanns eigentlich alles gut erkennen(auch wenns klein ist)SIEHT SUPER AUS R++++ wenn es on gestellt werden könnte.

spieletipss nimmt meine bilder immer noch nicht an :( gibts irgent ein programm womit man die bilder größe ändern kann ?

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 21:26 von lordek898

Klar kannst du das versuchen, alanw, danke für den Versuch.
Wie willst du das Bild von hier aus in dein Spore laden?
Übrigens man sieht auf der Ölplattform nicht, wieviele Rohrleitungen es hat und das die Mannschaftsunterkünfte irre viele Fenster haben und noch so ein paar Details, wie z.B. eine Gasfackel an dem Rohr, das etwas überhängt und noch so ein paar Kleinigkeiten...

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 07:08 von Proffo

ich ziehe die PNG datei einfach in den Gebäudeeditor!

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

kann ich irgendwie nicht laden... :-(

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

so geht das auch nicht :D
das geht nur von bildern bei spore.com !
die sin zwar png haben aber mehr daateninhalt als das bild!

Antwort #23, 29. Januar 2010 um 16:37 von Master12345

hey leute versucht es mal so ir kennt doch den grox hack mit tsearch macht mal erst eine robokreature dann das wo 32 eigeben must um deine kreatur zu speichern aber wen du sie geschpeichert has benutzte den 32 dan mach den cheat freedoom aberwen deine kratur fertig is gib den cheat nochmal ein damit machse das mit weniger komplexität weg und wen da steht zu viele körperteilt gib 0 ein so wie bei einer robokreatur und fertig und deine kreatur wird nich gelöscht weil sie nicht mit dem cheat geschpeichert wurde

Antwort #24, 02. November 2013 um 13:39 von shahan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)