Regenbogen : (Borderlands)

Hi erstmal,
Ich habe ein problem bei einem meiner spielstände sehe ich immer solche komischen farben im hintergrund!
Könte vileicht an dem bug liegen der bei denn tipps beschrieben wird und das ist erst so seit ich die waffe Hellfire habe.Könnte aber auch an den kabeln hängen oder am fernseher (Röhrenfernseher)
Danke im voraus?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:28 von pPhonixP

3 Antworten

der bug kann es nicht sein der der tretet erst beim zweiten durchspielen auf.er ferhindert das du den accaunt benutzen kannst mit dem du das spiel zweimal durchgespielt hast.also muss es am anschluss oder am fernsehen liegen.aussehr wen du ein glitch bei borderlands benutzt hast.ein glitch ist ein spielefehler.manchmal wen man einen glitch benuzt kan man das spiel in die tonne treten.wen das auch nicht der fall ist und du kein glitch benutzt hast oder geckakt hast dan weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:19 von nikolka13

Also ich habe weder gehackt noch habe ich irgendwelche Glitch benutzt und am fernseher kanns auch nicht liegen denn das passiert nur bei diesem einem Spielstand?
Aber ich habe ja auch schon das Spiel zum 2ten mal durch?
Aber drotzdem Danke!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:06 von pPhonixP

dan ist es wol ein bug

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:58 von nikolka13

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)