Völiig sinnlos was jetzt kommt (Gothic 3)

Also ich hab mal ne frage die keinem was bringt und auch so vollkommen sinnlos ist xDD was haltet ihr von Geldern xDDD so dumme frage aber bitte bitte beantworten
MORRA CHACKA LEUTE

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:50 von master_86

15 Antworten

Du bist einer der Leute, die keine Freunde, Hobbys oder sonst was. Sitzt einfach nur vorm PC während im Hintergrund die Mama einen Vortrag über deine asoziale Einstellung und über deine schulischen Leistungen hält. Kommst dir total lustig vor und denkst, dass wir uns jetzt über diese Frage schlapp lachen. In meinen Augen müssten solchen Leuten wie dir der Internetanschluss weggenommen werden, weil eure Dummheit die Welt verschlechtert. Kommst dir cool vor weil du Shooter spielst bzw. Spiele ab 16/18. Hab nichts dagegen wenn so ein 14 jähriges Bübchen das spielt, aber solche scheiße wie hier ist nicht mehr im bereich des normalen.

mfg Ork2008

PS: HAHA meine Meinung zu Geldern: Große Stadt, Viele Quests, Schön gemacht und ist eventuell etwas zu groß und zu unübersichtlich! HAHAHA, LOL, LOL, LOL, ROFL, ROFL, ROFL, WTF, WTF, WTF bist du aber ein witziger Typ.

Noch ein Spruch für die Klugen: Der Klügere gibt nach, dass begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Mit fallen eigentlich noch verdammt viele Sache ein, die ich eigentlich schreiben wollte, aber ich belasse es jetzt einmal aus Bequemlichkeit auf: Du gschlagne Kackschachtl du, du grusiger. Spam nicht alles voll!

Tschuldigung aber ich musste jetz einfach mal wieder meine Geschprächsluke, auch als Mund bekannt, öffnen um mal wieder etwas Dampf an ein paar Dödln abzulassen.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 22:10 von gelöschter User

danke für deine meinung ork
MORRA CHACKA LEUT!

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 22:17 von master_86

Ich frage mich, warum gerade Geldern?
Hat das einen bestimmten Grund?
Mir persönlich gefällt Geldern sehr gut, wobei ich im Gegesatz zu Ork sagen muß, es hätte sogar noch etwas größer sein dürfen, ebenso wie Vengard.
Somit wären diese dann, die beiden größten Städte in Myrtana. Ich vermute viele werden die Götterdämmerung noch nicht gespielt haben und ich kann es leider auch nicht empfehlen, dafür Geld auszugeben. Aber dort ist Vengard wieder fast aufgebaut und es sieht richtig gut aus. Auch in Geldern hat ich einiges geändert. Wenn man es dann vergleicht, ja Geldern und Vengard sind schon ganz in Ordnung.
Die Frage ist zwar wirklich sinnlos, aber wir haben auch schon schlimmere überlebt, da werden wir das auch noch überleben. *Grins* Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja warum geldern gute frage danke auch und ja ich hab görrerdämmerung gespielt

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 17:10 von master_86

ja ork du bist ja auch der cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolste...

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:59 von SPORE_GUY

na eben endlich mal einer der mich versteht fettes thx an wolf und spore guy thx thx thx xDD

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 19:33 von master_86

klar ork is der 'coooooooolste' ...
thx an spore guy

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:26 von G_I_Joe

achja an ork<:
wenn du so mit deinen freunden umgehst hast du auch nicht viele oder?!

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 18:12 von master_86

mensch ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber mein Leben besteht nicht nur aus PC, MORRA CHACKA LEUT und doofes Fragen stellen.

mfg Ork2008

PS: Ich behaupte bei weitem nicht, dass ich der coolste bin. Bin eher der Meinung das es reifer eher trifft. Ich finde aber es total kindisch, wenn man sachen äusert wie: er ist viel coooooooler als wer anders. Ist nur meine Meinung zu deinem Thema und Frage. Ich hab halt besseres zu tun als deine scheiße zu kommentieren.

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

heascht drah net glei so o oida entspon di amui und vergess ma de gonze soch

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:31 von master_86

ok legma s beil widr ind erd und ruah isch. Stell eifach nüm sölche Froga, odr?

mfg Ork2008

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

na sicha net woa a echt kindisch de frog owa mia woa fad XD

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 15:07 von master_86

omg ork du bist so reif und lustig
da... da... kann ich einfach nicht mithalten tut mir leid
(*augenroll*)

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 16:28 von SPORE_GUY

an ork , sagtest du nicht das du besseres zu tuhn hast als sone scheiße zu kommentieren?
xD

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 17:31 von G_I_Joe

einmal kann mans ja machen, um sich zu beschweren.

mfg Ork2008

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)