atombombe (Modern Warfare 2)

wie schafft ihr das denn eine atombombe zu starten alo mit 25 kills ich würde das nie denke mal schaffen wie macht ihr das und mit welcher waffe

und in welchem land habt ihr das gemacht

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 23:14 von xxselmanxx93

6 Antworten

ich hab das bisjetzt 2x geschafft und das mit scar h schaldämpfer
perks extra feuerkraft
plünderer
ruhiger hand

killstreak belohnungen Harrier, Apache Nuke auf afghan und wasterland

aber bevor du auf die nuke denkst üb mal lerne die karten richtig gut kennen merk dir die spawn punkte merk dir wo die gegner am meisten sind lerne wie du am besten die umgebung benützt

dan schaffst du es

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 00:03 von gelöschter User

also ich hab das auch bisher 2 mal geschafft.

Mit:

Waffe:
Sniper wa2000--> extra feuerkraft

Map:
Afghan, Skidrow

Perks:
Fingerfertigkeit Pro, spezialfeuerkraft und kommando pro.

Killstreak:

( 7)--> Kampfhubschrauber
(11)--> Hubschrauberschütze
(25)--> Atombombe

[PS. bei skidrow hatte ich das glück, dass ich im kampfhubschrauber saß und das gegnerische team genau vor meiner nase respawned ist.

In Afghan hab ich gleich zu Beginn 7 Kills gemacht, den Kamphubschrauber geholt... hab selbst noch weitere 4 Kills gemacht während der Hubschrauber gute arbeit geleistet hat, bin auf die Plantage zum verstecken zwecks Hubschrauberschütze und damit dann relativ schnell auf 25 vervollständigt]

Hoffe gibt dir einen Einblick darauf dass es nicht unmöglich ist.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 10:07 von Legomann

Ich habs bisher 8 mal geschafft.
Ich nehm die ak 47
red dot

Perks:
SFK
Scavenger ( plünderer)
und Ninja oder Commando in Favela

Map:
1X Favela, 2X Afgahn, 1X Wasteland, 1X Subbase ( da hatte ich meine erste :-) ), ah ja und am letzten donnerstag hatte ich eine auf Estate, und 2 auf Scrap Yard.

Das Problem ist ja meistens wenn man den chopper gunner hat wird man sehr häufig runtergeschossen oder die ganuen Leute verstecken sich. Das du sie dann net mehr treffen kannst.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 13:53 von -Sebi-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich habs 24x geschafft. Waffe ist egal, hauptsache es ist ein Schalldaempfer drauf. Die Extras sollten Pluenderer, Feuerkraft und Kommando, die Abschussserien sollten wie von den anderen gesagt Harrier und Apache sein. Als Taktik flankierst du! So gehts relativ einfach. Ich hatte meine meisten Atombomben auf Wasteland, Invasion und Underpass.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 14:31 von Eumaios_Giorgi

ich hatte schon ziemlich oft an die 50 mal.
am anfang wusst ich auch nich wie ich das hinkriegen soll.
Ein Paar Tipps:
acr + schalli
feuerkraft
scavenger
und claymores.
killstreaks : Harrier, Hubschrauberschütze (oder Ac-130, je nach Karte und Vorliebe) und halt Atombombe. bis 7 kills dann verstecken. ;) und bei bodenangriff schaff ich die oft.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 16:38 von TheHero

ich hatte sie 44x. einfach ein sturmgewehr deiner wahl mit sd und dann ist noch wichtig dass du ninja hast ,ansonsten ist egal ;D

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:30 von master6118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)