Ein paar Fragen^^ (Flyff)

Hi
ich habe jetzt einen lv70 AoE Blade und wollte dazu noch paar sachen wissen^^

1.) Welches Pet wäre am besten für nen AoeBlade?
2.) Ich schaffe auf Azria 6-9 Yetis mit Fs, is das in Ordnung oda zu wenig?
3.) Welche Ringe bringen derzeit mehr? Stams oda Areks?
4.) Ich hab derzeit 2 GSwords +9 und +10 und wollte mal wissen wie lange ich die Swords noch benützen sollte und welche danach besser wären?

Sou das wars erst mal^^
Und jap ich weiß, manche Fragen sind nicht sehr intelligent xD


naja dann Thx im Vorraus^-^

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 08:15 von Leika

10 Antworten

1.würde sagen Einhorn (HP)

Rest KP sry

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:24 von xxfrozeboyxx

1. Nightmare oder Hell Lion
2. Ich würd sagen ein bissn wenig ein Ranger Lvl 82 hat ma 20 Mutant Augu (Lvl 91) geschafft mit Rm (Ich xD)
3. K.P
4. Ich glaub die His Swords ab 75 kannse benutzen (weiß leider net viel über Blades sorry )

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:51 von iDontKnowx3

1. Einhorn oder Hase. Kommt drauf an ob du mehr Dmg oder mehr Hp willst.
2. Viel zu wenig. Darf ich fragen welches Level du bist und wie du gestattet bist?
3. Da du ja nur 9 Yettis tanken kannst, wärst du mit den Stams besser dran.
4. Ab 75 dann zwei His Axes (15% Hp pro Axe).

@ IDontKnow
Hell Lion failen für jede Klasse bis auf Bp und Knight.
75 Sta (perfektes Pet) sind bei Hp Suit (28%) ca. 4k Hp. Ein perfektes Einhorn hingegen gibt 6,8k Hp.
His Swords sind für 1on1s gedacht. Ein Aoe Blade braucht keine Critrate^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 15:48 von helidreho567

Sorry hab ja gesagt ich weiß nicht viel spiel das spiel noch net so lang und da Hell Lion Def bringt dachtte ich nur tut mir ja leid^^
ich kenn die bonis net von den schwertern und so ok?
hab ja geschrieben weiß net viel über blades.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:11 von iDontKnowx3

@iDontKnowx3: Hell Lion bringt STA(Hp,Def,Fp).
Hippogriph bringt Def.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:42 von Blake64

Also meine Stats sind:
str: 15 (mit Eq 27)
sta: 60 (mit Eq ca 77)
dex: derzeit etwa 108(mit Eq 166)
int: nix

Und ich bin lv70, bald 71^^

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 23:16 von Leika

@Blake ich weiß das Hell lion sta bringt mit def mein ich weil helidreho gesagt hat ein perfekter löwe bringt ca. 4,5k hp oder so

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 15:03 von iDontKnowx3

Aber ein Aoe Blade braucht leider nur kein Def :D
Zumindest nicht an erster Stelle^^

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:27 von helidreho567

Ja, Entschuldigung!

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 19:45 von iDontKnowx3

War nicht böse gemeint, wollte nur die Frage beantworten :p

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:38 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)