Quest-Geber nicht vorhanden! (Titan Quest)

Hallo alle zusammen!
Ich hab ein Groooooßes Problem bei dem Spiel. Ich bin jetzt bei den Höhlen des Parnass und ich soll die ursache für die Monster darin finden. Und wie ich bei der Lösung auf dieser Seite schon gesehen habe, sollte es einen Typen vor der Höhle geben, der mir noch eine Quest mit 3 Gorgonen oder so geben soll. Nur leider ist der typ nicht da und ich komm dementsprechend nicht weiter weil es ohne die quest keine Gorgonen gibt! Selbst neu-installation und update helfen nicht! Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 09:20 von McLovinXY

3 Antworten

Hallo McLovinXY. Ich bin erstmal etwas verdutzt, da eigentlich ein solcher Questgeber vorhanden sein sollte. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob du jetzt erst in den Höhlen des Parnass bist, oder diese mit den Höhlen der Phytia verwechselst.

Wenn du jetzt erst aus Delphi herausgegangen bist und nun die Höhlen des PARNASS erreicht hast, dann hast du etwas missverstanden. Weder ist in diesen Höhlen ein Questgeber, noch stecken dort die Gorgonen. Lediglich ein Nebenquest ist dort zu absolvieren (nämlich "Die trauernde Witwe", bei der du einen Wildschweinmann erledigen musst). Du musst nämlich die Höhlen nur durchqueren und dich dahinter durch ein großes Monsterlager kämpfen, bis du in der Nähe einiger Ruinen auf den Questgeber triffst (nachdem du einige Skelette besiegt hast, die ihn bedrohen, kommt er aus seinem Versteck gekrochen. Der erzählt dir dann von den drei Gorgonen, die sich in den Höhlen der PHYTIA aufhalten. die findest du dann recht schnell.

Ich denke, das du da die beiden Höhlen verwechselt hast (ist nicht so einfach zu verstehen). Ich hoffe jetzt natürlich, dass du dadurch jetzt nicht deinen Charakter löschen musstest.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei dem Game!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Achso! Ich war nur irritiert, weil in der Quest stand, dass ich die Ursache der Monster IN der Höhle suchen soll. Aber jetz ist alles klar und ich kann weiterzocken. Danke sehr für die Hilfe!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:43 von McLovinXY

Keine Ursache, Hauptsache, du hast's geschafft. Das wird dir bestimmt noch öfters bei dem Spiel passieren, dass du genau nachlesen musst. Es ist zwar sehr linear, aber ein Schwachpunkt sind die zum Teil sehr knappen Questbeschreibungen.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)