Herausforderung nicht verstanden?! (Modern Warfare 2)

Hy, also ich möchte den Titel Epic haben, dafür soll man 10 Kills in einer Reihe machen oder so?!
Hab dann also bewuust ohne Belohnungen mindestens 10 Kills gemacht und es nicht bekommen. Dann hatte ich mit Belohnungen 32-1-0 und es auch nicht bekommen -.-
Was also soll ich dafür machen, was wollen die? Prestige brauch man laut Internet auch nicht für diesen Titel.
10 Kills mit einer Belohnung hätte ich sicherlich auch schon längst dank Pave Low auf Wasteland oder Hubschr.-schütze...
Ich weiß ncht weiter o.O
Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 11:07 von Jazon

8 Antworten

Frag doch den SMS-Guru

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:19 von Fabikiller1992

Du musst 10 Kills machen ohne zu sterben und du darfst keine Abschusserie ausgerüstet haben. Also keine auswählen.
@ Fabi Dämliche Antwort -.-.
LG

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 13:52 von Jeff_Hardy93

Nein, wenn man das macht bekommt man den Titel Behind Enemy Lines. Ich guck mal kurz was man machen muss..

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:33 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Den Titel bekommst du wenn du mit einer Abschussserie 10 Kills schaffst. Ich habe den Titel bekommen als ich im Chopper Gunner war, also vermute ich das es eine Abschussserie sein muss die man selbst steuert.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 14:36 von Eumaios_Giorgi

Ah ja du hast recht Eumaios. Ich hab mich total vertan xD. Yo klappt im Chopper da hab ichs auch geschafft.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:38 von Jeff_Hardy93

Du muss erstmal die Herausforderung auf 60 oder so freischalten.
dann mit chopper gunner 10 leute killn ;)

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 16:44 von TheHero

Ja was denn jetzt Leute? Könnt ihr euch vlt einigen? ^^

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:23 von Jazon

Mit einer Abschussserienbelohnung 10 Leute töten^^.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 20:32 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)