Japanische Nintendo-Items (Animal Crossing - City)

Hi, ich suche alle japanischen Nintendo-Items. Ich biete alle europäischen Nintendo-Items, den schwarzen DSi und das Dolphin-Modell(zwei amerikanische Nintendo-Items). Ich kann auch anderes geben, meldet euch einfach. Wenn ihr was habt schickt mir auch gleich eure Daten, meine stehen in der Membercard.
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 11:51 von whitemario

9 Antworten

es gibt nur weißen dsi

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:18 von sonicDX61

ne es gibt auch schwarzen

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 14:19 von whitemario

ich habe das Puppenset aus Japan

http://www.chaotenecke.de/forum/showthread.php?...

das ist allerdings kein Nintendo-Item, sondern ein japanisches Feiertags-Item. Wenn du mich noch auf deiner Liste hast (Emily, Anitown) könnte ich es dir per Post schicken. Im Moment hab ich ein Problem mit Wifi, hoff aber dass es bis heute abend wieder geht.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 15:47 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne ich hab dich nicht mehr schick mir nochmal deine Daten meine stehen in der membercard. Das wäre toll wenn du mir das schicken könntest was soll ich dir im Eintausch dann schicken?

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:01 von whitemario

Meine Daten stehen auch in der Membercard. Aber wie gesagt, ich habe gerade ein Problem mit meiner wifi, hoffe aber dass sie heute abend wieder geht. Könntest du mir, wenns geht, den schwarzen DSi schicken? Kannst ja warten, bis du das Puppenset von mir bekommen hast.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 17:28 von aicdu

ist ok ich registrier dich noch melde dich einfach wieder wenn wifi geht. sobald das set da ist schick ich dir den schwarzen dsi

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:59 von whitemario

ok., wifi geht wieder. Habe den Brief eben abgeschickt.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 18:23 von aicdu

cool dann bekommst du deinen morgen um 17 Uhr ok?
Hast du sonst noch ausländische Items?

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 19:05 von whitemario

nein, leider nicht

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 19:36 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)