2 fragen (KH 358/2 Days)

he leute dieser "?ameisenlöwe?" in agrabah macht mir echt das leben schwer, wie kann ich den besiegen? iwie haut das nicht so hin mit dem Kisten auf ihn werfen und iwie eindreschen.?

das mitn leveln ist auch so ne sache. für das das ich eigtnlich viel kämpfe bin ich nicht grad in einem hohen level- würd jetzt mal 6 sagen oder so...das ist doch verdammt schlecht oder?

danke im vorraus falls ich paar antworten bekomme.=)
kati

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 11:47 von Kati_000

3 Antworten

Also: Wie hast du es eigentlich geschafft nach so vielen Leveln immer noch auf Level 6 zu bleiben? Allein durch die Levelups der wichtigsten Level und dem Level Duplikator kommt man doch locker auf level 20+!

Ameisenlöwe:
1. Stadium: Angreifen, und wenn er aggressiv wird fliehen
2. Stadium (Wirbelwind): Ihn anvisieren, und blocken (ihn selbst und die Kisten) Die Kisten in seine Richtung schlagen und wenn er betäubt ist ihn fertig machen.

Tipp: Mit Level 6 wird es nervig schwer, also würde ich die Tafeln etwas besser gestalten.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 11:55 von cs24

ich hab wegen der tafel anordnung hier schon mal gefragt und zimlich viel leute haben gsagt das es egal ist wie man das anordnet..also ist das doch nicht so?
ja ich bin höchstens level 9...sicher nicht drüber..
muss ich iwie schaun wie das gehen soll.

aber danke.=)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 13:10 von Kati_000

Im Normalfall erfährt man alles, nur in dem die Tafeln selbst nur durch liest und versucht sie reinzutun.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:29 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)