Mission BCU lvl. 17 (AirRivals)

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der obenstehenden Mission: Wo sind diese vermaledeiten battle scouts? Wäre schön, wenn ihr es mir sagen könntet.

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

9 Antworten

Die sind am Gate zu Blackburn-Stätte

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:01 von SWAT001

danke! endlich weiter XD

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

wenn dir später mal sowas passiert, frag einfach im chat nach. ^ für kriegschat oder $ im handelschat. jemand wird dir sicher antworten :)

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:53 von Litos

kriegschat is erst ab lvl 20 :P
das problem hatte ich selber mit meinem spy auch...

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:51 von Freak02

ich weiß dass kriegschat erst ab lvl 20 ist. allerdings haben (zumindest bei uns) sehr viele ihren handelschat gemutet, wegen den vielen makros. Das nervt einfach ungeheuerlich: jede Nachricht kommen da ca 9-11 makros.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:17 von Litos

bei uns mutet das fast jeder^^
nur mal so... auf welchem server spielst du? machst hier auch so viele antworten bei fragen...

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 18:30 von Freak02

ich spiele ANI Antares. mein bester gear is lvl 85 bg, hab noch n 74er ig und n 71er ag (nur für arena^^). zudem auf nem anderen acc von meinem kumpel is noch n 74er bg und n 75er ig. Wir wechseln uns immer ab, das sind eigentlich "unsere" accs.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 12:15 von Litos

das würd ich jz lassen, siehe regeländerung^^
man darf sich nich mal n acc teilen... QQ

Antwort #8, 22. März 2010 um 18:32 von Freak02

di regeländerung is der größte bullshit seit langer langer zeit -.-
außerdem kann es ja auch passieren, dass ich mal bei ihm bin und mich da mit "meinem" acc einlogge. wolln die etwa deswegen bannen?

Antwort #9, 23. März 2010 um 16:46 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)