hexe! (AC - Bloodlines)

wie komm ich bei dier Hexe weiter, das sit ein endgegner...ich habs sau oft probiert klappt aber nicht...könnt ihr mir helefen?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:04 von PowerLuis

6 Antworten

ich hab die auch erst beim dritten versuch geschafft ich empfhele dir töte sie mit konterangriffen das geht am besten.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Komisch - ich habe sie beim ersten Versuch geschafft. Eigentlich musste ich nur die R-Taste halten zum Blocken und dann kontern. Nach paar erfolgreichen Kontern war sie schon tot.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:18 von Mheatus

ich habe es auch beim ersten versuch geschaft.du musst einfach zu der rennen und mal angreifen und dann nur noch ausweichen bis die gehilfen oder so kommen,und dann wieder zu der hexe rennen weil sonst schmeißt sie mit so messern. wieder angreifen... bis sie tot is

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:48 von chiller-boy

danke
habs geschaft
mit der richtigen technik ist es einfach^^

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:10 von PowerLuis

ja kein problem es macht sogar spass

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

wie komme ich eigentlich zu der hexe, ich laufe da unten rum und bekomme es nicht hin die zu finden.

Antwort #6, 16. März 2010 um 09:04 von bossmeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)