.E.u.r.e..M.e.i.n.u.n.g..Z.ä.h.l.t.. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo liebe Harvest Moon Fans.
Ich hab bis jetzt schon viel schlechtes über dieses Spiel gehört. Aber was meint ihr? Ist das Spiel wirklich so schlecht? Ist es seinen Preis wert? Was könnte besser sein? Was wünscht ihr euch für das nächste Harvest Moon Spiel Harvest Moon Winds Bazzar? Guckt euch da http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/vide... mal das 3. Video an und sagt mal eure Meinung zu dem Neuem Spiel(kommt im Frühjahr 2011).

THX an alle die antworten.
Lg blubbii & ihre abffi

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich finde Harvest Moon Spiele ganz gut. Der Preis der Spiele ist auch immer ganz gut. Die Harvest Moon Spiele für Wii sind nicht ganz so gut wie die für Ds, aber dennnoch empfehlenswert.
Das kommende Ds Harvest Moon sieht eigentlich ganz gut aus. Ich wünsche mir für die nächsten Ds Harvest Moon´s aber eine alternative Steuerung ohne Touchpen und Touchscreen, so wie auf dem GBA.(Harvest Moon FoMt)

MfG,
gamemasterfabio.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:35 von gamemasterfabio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)