Problem mit dem Kind (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo. In harvest moon hab ich jetzt schon ein Kind. Doch es wächst bei mir nicht. Muss man es denn jeden tag füttern und wenn ja mit was? Muss man auch viele Herzen bei dem Kind haben das es dann endlich wächst? Und wie lange dauert es dann bis es klappt? Und noch was ich möchte auch in den anderen spielständen ein kind haben,doch woran erkennt man das geschlecht? Ich habe einfach bei dem spielstand geraten und dachte es wäre ein junge weil das baby in einem BLAUEN tuch eingewickelt war und darum habe ich es dominic genannt. Schreibt mir auf diese frage bitte auch eine antwort. Wenn das kind jetzt ein mädchen ist schreibt es mir bitte auch. Bitte ich brauch unbedingt eure hilfe! Helft mir bitte. Danke. Euer Tiger-Girl.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:30 von Tiger-Girl

1 Antwort

das Kind ist immer ein junge, den muß man täglich füttern mit milch eier oder gekochtem. wenn es weint mit rassel trösten oder schlafen legen. nach ca 1 jahr wird er krabeln und es bleibt dabei.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 11:05 von taodete

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)