Kammern der Dunkelheit (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich bin im schwarzen Kapitel im Bereich 10 ( Sasuke Modus ). Da ist die eine Wand die man mit Chidori kaputt machen sollte, aber wenn ich es einsetze steht da das meine Fertigkeitsstufe zu niedrig sei.
Ist damit die Stufe von Sasuke oder der Chidori lvl gemeint?
Wie bekomme ich schnell diese Erfahrungspunkte und was genau muss ich auflvlen damit Chidori aufsteigt?
Wie benutze ich dieses zweite Jutsu was bei seinen Fertigkeiten aufgelistet ist?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:41 von n8_fighter

6 Antworten

1.sasukes chidori level ist zu niedrig
2du musst banditen besiegen wenn du die banditen nicht suchen willst dann geh zum bereich neun direkt vor der tür ist ein bandit wenn du ihn besiegt hast muss du wieder ins bereich 10 und dann wieder holst du das bist du genug erfahrungspunkte hast.
3.das andere jutsu brauchst du später das ist dazu um fallen zu entschärfen.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:40 von gelöschter User

Ja, dein Level von Chidori ist einfach zu niedrig! Musst jetzt einfach die ganze Zeit kämpfe gegen Banditen kämpfen. Dann ins Menü gehen und auf Status und eben das Level von Chidori erhöhen!
Tipp: Erhöhe Chidori schon ganz am Anfang des schwarzen Kapitels.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Itachi_Uchiha15

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 13:42 von Itachi_Uchiha15

Kämpfen musst du eigentlich gar nicht mehr -.-
Das ist ganz einfach, Gehe auf start-dann auf status-dann auf Sasuke und auf alle Fähigkeiten, da merkst du dir die Zahlen und die Buchstaben. Danach gehe eins zurück und auf das oberste in der Tabelle (ich weiß gerade nicht, wie das heißt) dort erhöst du die Buchtsaben um die Zahlen

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

Danke euch allen.
Besonders dir Kakashifan0077
das wäre meine nächste Frage gewesen.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 13:57 von n8_fighter

chidori aufleveln machst du in dem du zu status gehst und dann bei status nach ganz unten gehst.dann musst du bei chidori gucken wieviel du aufleveln musst z.B tem 8 und stä 3 merken dann geh zurück und dann bei status ganz oben dann kannst du aufleveln.

ich hoffe ich konnte es dir richtig erklären.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Mache ich doch gerne

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)