Broken steel (Fallout 3)

Ich hab jetzt das addon broken steel,habs auch schon aktivirt.Wenn ich dann Fallout 3 starte,steht da ihre levelgrenze wurde auf 30 erhöht,aber ich krig keine aufgaben.Meine Frage ist ob man mit broken stell nur seine levelgrenze erhöhen kann oder auch missionen bzw. eine Kampagne spielen muss?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:40 von Loop21

5 Antworten

-_-
brocken steel geht nach der haupt story weiter. es ist sozusagen die fortsetzung

und bist du schon mit dem main quest fertig?

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:52 von Spielesuchti

wahrscheinlich net sonst hät er es doch schon harte bekommen. der holt sich das Spiel ohne sich zu informieren XD

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:24 von SotSobRKamikaze

ich habe denn reaktor in die luftgejagt,aber bin selbst gestorben muss ich dann das mächen reinschiken
oder wie?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:26 von Loop21

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du musst den code 216 eingeben (ODER SARAH) und dann fällste in ohnmacht ende mainquest fallout 3 projet impurity und wenn du broken steel instaliert hast und es bei datendatei aktiviert hast sollte es danach weitergehen indem du in der Zitadelle aufwachst. beginn neuer Haupt und nebenquests.
gib mal fallout wiki bei google ein da stehts noch genauer erklärt.^^

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:37 von SotSobRKamikaze

ich hab das anders gemacht
be ider mission wo du in die vault musst und das GEEK finden musst is so ein guter Supermutant (Fawkes) wen du den befreit hast kannst du später sagen das er in die kammer gehen soll re ist imun gegen die Stralung.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 17:52 von KAIshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)