Wie mache ich CUT zu UNCUT?(Hab beide als gekaufte Versionen) (Left 4 Dead 2)

Hi leute habe da ein problem mit Steam, habe zu Weihnachten die deutsche version von L4D2 bekommen und bei Steam registriert und auch gezockt.
Hab mir jetzt aber die Uncut gekauft. Und wenn ich den Code von der UNCUT in Steam eingebe kommt das ich das Produkt bereits registriert habe (die deutsche version halt!).

Wie kann ich jetzt die Uncut spielen?
Einen 2 Steam Account machen?
Oder kann man Spiele komplett aus Steam entfernen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

gruß Max

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:57 von Ludmax

2 Antworten

Gute frage. Also Spiele kannst du aus Steam entfernen. Rechtsklick auf betreffendes Spiel, und dann Lokalen Inhalt löschen, ich mein so heisst das. Wenns dann nicht funktioniert würd ich ne Supportanfrage an Valve stellen.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:32 von b2kill

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
das war bei mir auch ich hab das spiel einfach zurückgebracht und ein neues bekommen mit dem gings zum glück

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:51 von hunter998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)