killstreaks (Modern Warfare 2)

hi leute könnt ihr mir verraten wie man am besten hohe Killstreaks hinbekomm ? ich bin im multiplayer (frei für alle) öfters unter den top 3, schaff es aber nie eine hohe serie hinzulegen ohne dazwischen zu sterben. danke schon mal im vorraus für eure antworten ^^

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 14:49 von necronking

9 Antworten

ich empfehl dir ersma den spielmodus zu wechseln weil bei ffa is es meiner meinung nach sehr schwer killstreaks zu bekommen aber kannsts ja mal ausprobieren ich empfehls dir ca. so
predator
harrier
heli schütze o. ac 130
so gehts eig ganz gut wenn du 5 schaffst für predator dann mit der vll 2 töten kriegste harrier die kann auch ma 4 oder so töten oder du probierst auch selber welche zu töten eben deine sache und dann haste eben den heli schütze oder die ac 130 je nach dem was du besser findest

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:09 von Sasuke88888

hi leute zählen die kills von z.b. ac-130 auch für abschussserie?thx für antworten

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

wechsle immer nach 1 oderr 2 kills deine position und wenn du killstreaks willst spiel defensiv und im team mit 4 5 leuten aber die meisten spielen eh nur für sich selbst

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:24 von serhat21

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ jeff hardy fan ja alle abschusserien auser welche aus kisten und der pave low zählen zur abschusserie

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:48 von Sasuke88888

ok danke

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:40 von necronking

also wenn ich als abschussserien belohnung geschütz habe des kommt dann ja aus kiste zählt des auch dazu?

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ja das Geschütz Zählt dazu... Aber der Pave Low gehört nicht dazu?! Und wie ist es eigentlich wenn ich Harrier Bekomme, Sterbe und Dann benutze, wie ist es dann mit abschussserie?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:43 von hbhuei

ja stimmt geschütz zählt, pave low zählt nicht mehr kp why und wenn du harrier bekommst und stirbst und sie dann kills macht bringt es nix für deine abschusserie

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 20:33 von Sasuke88888

wer hat schon 3 atombomben und 2 emp? ICH!ok ich spiele oft bodenangriff da viele gegner auch viele kills bedeuten!und so bekommt man ne atom!nimm harrier helischütze und atom!sobald du sieben kills hast hastt du schon fast ne atom!nur mit nem harrier 4 killn(leicht) und dann 14 mit helischütze (leicht)musst nur gut geschützt sein damit ihr nich sterbt! Xboxlive acccount :Taskforce 47 treffen uns dann online

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 20:41 von philinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)