Hilfe komme nicht weiter ! (TM Nations Forever)

Ist es möglich meine selbstgebaute Strecke meinem Freund (an einen anderen PC) weiter zu geben, sodass er sie auch hat? Wenn ja,wie?

Danke jetzt schon für eure Hilfe !

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 14:44 von kennwort

5 Antworten

entweder du meldest dich bei "TM-Exchange" an dort kannst du sie hochladen er dann wieder runter, andere können bewerten
oder du schikst die datei per e-mail aber ob das geht bin ich mit nicht ganz sicher

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:30 von madnessracer

welche Datei ? wo ist sie zu finden ?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:25 von kennwort

kann mir jemand helfen , ich weiss nicht wo ich die Datei bei Vista fuinde?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:46 von kennwort

bei vista kenne ich mich nicht aus aber bei Xp denke ich das, dass nicht anders ist

Geh auf den Ordner Trackmania
dann:
Track-->Chellenges-->My chellenges
das sind die ganzen strecken die du gebaut hast, versuche die mal per e-mail zuschiken der soll sie dann dort wieder einfügen

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:44 von madnessracer

Ich glaube eher nicht , weil dazu bräuchtest du dieses programm,
und bei mir hat das 2std. gedauert.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 11:29 von Martin88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)