cod 4 oder cod mw2 ? (Modern Warfare 2)

hi leute
welches findet ihr besser
danke

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

8 Antworten

also cod 4 hab ich vom online modes her echt 2 jahre gezockt
und bei mw2 hat mich dach 2 monaten angekotz und ich hat kein bock mehr

also onine ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:37 von alkatraz1989x

naja ich find die features in mw2 besser da kann man mehr machen was ich blöd finde in cod4 dass du kein schultergürtel (plünderer pro) nehmen kannst wenn du granatwerfer aufsatz nimmst. oder dass du claymore nehmen kannst aber dafür auch wieder kein plündererpro.
oder was hat eigentlich ein spieler mit ner shotgun und ner pistole eigentlich für chancen?
gut das in mw2 ein Sturmgewehr UND eine shotgun genommen werden kann

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:55 von Aksulu

@ alkatraz1989x
das du modern warfare früher langweilig fandest liegt wahrscheinlich daran das es ja ein nachfolger von cod4 ist und darum änlichkeit damit hat

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 15:58 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wohl kaum.
MW2 ist ganz anders als CoD4 .
CoD 4 macht online viel mehr fun.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:11 von Hyozanryu

jap ich find mw2 auch gut aber mir ist des alles zu futerhaft und zu übertrieben grade des mit plünderer und einmannarmee hast immer alles voll bei cod4 bist rumgerannt und musstes waffen aufnehmen des war viel besser und dann kommen irgendwelche noobs mit ihren chopper gunnern und ac130 und machen dir des ganze spiel kaputt

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 16:20 von alkatraz1989x

MW2 weil neue killstreaks und hab MW1 nur 3 Monate gespielt dann wurde mir schon langweilig

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:00 von rob-rob

cod4 ist viel besser jungs ... cod6 ist übertieben viel und macht keinen spass hat einer lust in mein clan zu kommen

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 20:46 von livinglegend

@ livinglegend du bist mein mann

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 18:19 von alkatraz1989x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)