wie flüchte ich aus einer stufe (Onimusha Dawn of Dreams)

ich habe ein problem ich bin bei stufe 10 im krankenhaus wo ich roberto retten muss aber ich bin noch viel zu schwach und würde gerne wieder in die basis zurückgehen aber wie geht das?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 15:43 von pahrak2

4 Antworten

Dort gibt es Weiße oder Gelbe Zauberspielen wenn du die Ansprichst müsste ( Ins Lager zurückkehren dranstehen ) wenn nicht musst du die ebene erst mal Machen.

Ob die Flucht bei dem Erstbesuch funktioniert weis ich nicht.

Wenn du die Ebene bei Aufsuchen wieder besucht kannst du mit dem Spiegel auch wieder ins Lager zurückgehen.

Lois Frois ist eigendlich nicht schwer, den müstest du schaffen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 08:15 von LordVirus

ja schwer ist der nicht nur ich habe kaum noch leben mit allen charackteren und ich hab keine heil items mehr und meine OP sind auch bei allen leer

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 08:54 von pahrak2

Also gut nehme ein Charakter Jubei oder Ohatsu setzte sie auf

Warten so heilen sie sich schon mal die helfe wechsle und mache es mit Soki auch so nun gehst du in den Großen raum zurück dort müssen Genma auftauchen kill sie ohne grossen schaden zu erleiden und füll deine helden so wieder auf.

Rote Seelen für Waffen u.Rüstungen
Gelbe Seelen Heilen deine GP/LP
Blaue Seelen Heilen deine MP/ Oni-Magie und
Lila Seelen Heilen deine OP füll alles auf und erhöhe mit den Roten Seelen deine Waffen und Rüstung.

Du kannst links und Recht in andere Räume gehen irgendwo werden dann wieder Gegner auftauchen.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:21 von LordVirus

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
danke ich hoffe das hilft

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 15:30 von pahrak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)