schloss goldor (FF 3)

hi ihr leutzz
ich komm in diesem verdammte schloss goldor nich weiter könnt ihr mir tipps geben wie zum beispiel
welches lvl
welche berufe und welche waffen zu den berufen
wo kriege ich gute zauber usw.
sagt mir bitte alles was ihr wisst!

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 15:45 von daddelfreak

6 Antworten

du solltest ca. lvl 25 heben. für den endegegner brsuchst du charas die physisch angreifen. auch sonst lohnt es sich, dunkelritter anzuschaffen. diese können mit "opferung" allen gegnern hohen schaden zufgen. (die ganzen gold- viecher killen) danach mit blutschwert die lp wieder aufüllen! in kombination mit dem barden (der im moment aber nur heilen kann) ein starkes team, da der barde (auch jetzt schon) mit Minnesang einen heileffekt erielt, der opferung (zumindest teilweise) ausgleicht.
auch ein Geomant kann dem bossgegner hohen schaden zufügen. schwarzmagier sind beim bossgegner unnütz, beschwörer sind noch nutzlos, da du KEINE zauber kaufn kannst, bis du goldor besiegt hast.
je nach gewählten berufen (am besten mind. 2 physische angreifer / geomant), diese am besten nochmal schreiben, dmit ich darauf genauer eingehen kann.

P.S. ein weißmagier ist immer gut ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:44 von thanatosX8

also ichn hab jetzt ein weißmagier,einen wikinger,nen schwarzmagier und einen geomant den geomant würd ich wegen terrain lassen,den wikinger weil er stark phisisch is und den weißmagier zum heilen was soll ich mit dem schwarzmagier machen?
thx im vorraus

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:39 von daddelfreak

tja... der schwarzmagier könntest du so lassen, der kann dannn halt beim boss nicht richtig mit angreifen (nur mit Eisga). ansonsten könntest du ihn zum dunkelritter machen. dann hättast du ne ziemlich agriffstarke truppe. und ne verwendung fr schwerter... allerdings köntest du ihn auch (nach goldor) zum beschwörer machen... muss aber nicht sein. eigentlich knnst du ihn ansonsten schwarzmagier sein lassen, es sein denn, du willst, dass der beim bossgegner richtig mitkämpft. dann wäre mein tipp (wie gesagt) eindeutig der Dunkelritter. :)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:52 von thanatosX8

DER KANN MIT EISGA ANGREIFEN!?!?! sone scheiße ich dachte GARKEINE magie bringt weas ok ich probiers aus und schreibe danach hier rein und du bist echt der beste so wied u fragen beantwortest

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 15:25 von daddelfreak

ES HAT FUNKTIONIERT! danke thantosX8 du bistder beste!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:42 von daddelfreak

xD danke :)

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 21:35 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)