stick. koffer (Pokemon Platin)

wie bekomme ich den sticker koffer ?
ein typ in sonnewik sagte mir ich müsste in die stadt der ruinen.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:16 von timothy12

25 Antworten

Trostu

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

anila geh mal in eine psychoterapi alle sind v selbs deine freunde in der schule

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

khbbs=V?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
xigbar ich mag khbbs nich mehr weil er vorhin zu viele leute beleidigt hat die ich mag außerdem hat er noch andere scheIße geschrieben -.-

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja flori khbbs=vanitas^^

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aso...

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich weiß er kann manchmal schon übertreiben
aber ist halt 12 jährigen shit

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was heißt khbbs is das ne abkürzung?
und wieso kenn ich ihn nur als V?

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dann sollte er älteren gegen über respekt erweisen oder auf sie hören

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du bist doch 16 oder phil
weil du dumm bist flori
ok jrtzt spaß

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Er will nur lustig sein...XD
Was er ja nicht ist.

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

khbbs=kingdomheartsbirthbysleep

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

khbbs= Kingdom Hearts Birth By Sleep isn psp spiel
so hieß er als ich hier noch neu war
ja ich bin 16 und lass FG in ruhe

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jaja übertreibs nicht phil ich hab nur spaß gemacht

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

freak...(ich mein khbbs)
meine bff is auch auf nem khbbs wahn...
sie redet von nichts anderem mehr...

Antwort #15, 26. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kingdom hearts ist halt cool^^
musst mal versuchen flori

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kh is scheIße im gegensatz zu ff

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ff ist auch voll cool

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

naja ich hab keine psp...
nur mein bruder hat eine und die is neu...
und das KH fürn ds wollt ich mir eigendlich auch schon lange herunterladen...
wie heißt das fürn ds?
und was is ff?

Antwort #19, 26. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kingom hearts 358/2 days only ds
ff ist ne abkürzung für final fantasy kenst dus flori

Antwort #20, 26. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja...

Antwort #21, 26. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

xigbar haste dissidia?

Antwort #22, 26. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ne ich hatte es mal
aber meine nichte hat die cd zerbrochen *heul*
echt geil das spiel oder

Antwort #23, 26. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie alt bist du wenn du ne nichte hast?

Antwort #24, 26. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

14 lol ich weiß

Antwort #25, 26. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)