Viele Fragen (Assassin's Creed 2)

Hallo,
ich hab hier ein paar Fragen zur Geschichte und auch allgemeine Fragen (hab AC1 nicht):

1. Schaltet man die 12. und 13. Sequenz durch die DLC's frei?
2. Am Ende von AC2 da hat ja Ezio den Edenapfel, aber woher weiß er, wie man ihn benutzt und was ist das überhaupt für eine komische Kraft die man durch die Edensplitter bekommt?
3. Was bedeutet "Eden" überhaupt?
4. Hat der Auditore-Umhang, außer, dass man eine Trophäe erlangen kann, Vorteile?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und falls ich nicht dazu komme, bedanke ich mich jetzt schon mal für alle sinnvollen Antworten!

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:56 von P-Fan

6 Antworten

1.Ja
2.Hat er ihn eigentlich jemals benutzt?Denn der Edenapfel den Ezio hat kann jemanden in die Zukunft sehen lassen,die Gedanken von Personen beeinflussen und Illusionen hervorrufen.Außerdem scheint es mehrere Edenapfel zu geben wie man anhand der Subjekt 16-Rätsel schlussfolgern kann.
3.Ich glaube das heißt soviel wie Paradies.
4.Ist es für dich ein Vorteil die ganze Zeit gesucht zu sein^^?Wenn nicht dann nein.Aber er sieht schick aus,oder?

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

Ja er hat ihn am Ende benutzt und sich dadurch vervielfältigt und die Edenäpfel aus den Rätseln meine ich nicht, aber trotzdem VIELEN DANK!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:49 von P-Fan

der umhang hat den vorteil das man in jeden Dorf gesucht wird..Viel aktion..oder man kann damit eine Trophäe gewinnen..nehme den Umhang und reise einfach von Dorf zu Dorf schon hast du die Trophäe..brauchst noch nicht mal zu kämpfen, einfach zur nächsten Reise station gehen und ab ins nächste Dorf

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:17 von AMGmuck

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ach ja,glatt vergessen.Das muss dann die Kraft mit den Illusionen gewesen sein.Mit den anderen Edenäpfeln meinte ich dass der Edenapfel den Ezio hat auch einige Mal vorkamm und dass nicht jeder Apfel die gleichen Kräfte hat.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

Zu der Frage wieso er ,,Eden" heißt. Wenn du das Warheit-Video gesehen hättest würdest du es verstehen. Mann nennt ihn so weil er vom Garten Eden kommt

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 22:03 von cro-gamer

Danke für eure Antworten und
@cro-gamer: Hab das Wahrheit-Video noch nicht komplett...

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 13:49 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)