Feuerstelle ausbauen zum 2. mal (Sims 2 - Gestrandet)

Hi
um den koch die feuerstelle ein 2. mal auszubauen brauche ich unter anderem BAMBUS. wo finde ich den bambus?
Außerdem braucht man einen metallpfahl,ist der irgentwann mal in soeiner holzkiste oder wird der irgentwann mal geschickt(bei dem "SOS-strand")?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:06 von volti496

2 Antworten

Den Bambus: Dafür musst du Bambussamen bei der Farmerin handeln. Den pflanzte ein und gießt und wartest so 2Tage. Dann fällst du
ihn.
Metallpfahl: Den Metallpfahl kannst du entweder irgendwann beim Koch handeln, wenn du seine Story fertig hast, ODER in einer Holzkiste finden! Sorry, dass ichs nicht genau weiß, aber ich habs ne Weile nicht mehr gesoielt, deshalb weiß ich nicht alle Details. Aber beim Bambus bin ich mir sicher!

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

danke
nur das problem ist das ds ich schon seit 30 spieltagen nur schlafe und aufstehe in die kiste gucke in den tempel ein paar mal gehe(um die energie anzeige runter geht)und dann wieder schlafen gehe.und so geht dasschon ewig. und mit dem koch kann ich noch nicht handeln (muss ja noch die feuerstelle ausbauen)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:14 von volti496

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)