akantor rüssi (MH Freedom Unite)

hab grad den akantor besiegt und wollte fragen ob ich mir die rüssi machen soll...
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:35 von rama108

3 Antworten

jo aber bereite dich vor es is sehr sau viel arbeit aber sie zahlt sich aus den amn hat schärfe +1 und affinität hoch und noch etwas aber sie ist schwer zu machen bei den gravios hirnstämmen musst du den schwanz abschlagen ich hab dafür glimm genomen und dan brauchst du noch drei gold rajang pelze die brauchst einfach nen rajang im vulkan killen am besten mit nem hammer oder doppelklingen dan brauchst du noch feuerwyvernhirnstamm die bekommst wen azure und rosa rathaian bei nekoth zu gleich machst mit blitzbomben hasst du die gleich und du brauchst wyvern steine entweder von einen gravios oder von den beiden vom azure und rosa und man braucht noch 5 feuerzellen steine die bekommst wen du trenja in den vulkan schickst ich hab mir immer dehnspitz hacken bei der trainingsschule geholt und die beiden sachen dan kombiniert das seltenste von dem ganzen ist das zeug vom gravios die hirnstämme du darfst nur nicht aufgeben obwohl sie sau selten sind den schwanz abschlagen dan ausweiden wen es was ist dan 3 mal kilen lassen glaub geht bei schwarzen auch aber ich habs beim normalen gemacht und dan hässt du sie eig. e schon ich hab sie mir heute ganz fix und fertig gemacht dukannst auch ein paar teile einer anderen rüssi nehmen wen du zu faul bisst den ganzen dreck zumachen

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Joa würde ich machen. Kann man später bis 114 DEF pro Teil upgraden. (die Fähugkeit "Abgelengt" machste einfach mit 2 KurzLadeJuwele weg und machst dir noch 1 PromiJuwel und 2 ExpertenJuwele rein. Das Ergebnis: Hemmungslosigkeit +3
Schärfe +1

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:54 von LaoShanHunter

danke nochmals leute

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 17:54 von rama108

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)