Brauche Hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo! Ich möchte meinen angepflanzten Weizen od. Buchweizen in meinem Gewächshaus ernten. Aber es funktioniert nicht mit der Sichel. Es wird dann immer gesagt, ich hätte nicht genügend Vitalität? Bitte helft mir! ;-)

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:08 von Alexas

4 Antworten

Hm. Ok, von diesem Problem höre ich zum ersten mal aber hast du es schon mal versucht deine Sichel mit gelben Kleinoden auszurüsten ?

Wenn die immer sagen du hast zu wenig Vitalität müsstest du dich mal mit Schmuck von Charlie ausrüsten, das deine Vitalität erhöht

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:35 von NekuNiwa

Ich habe 5-6 Kleinode in meiner Sichel. Fast alle Farben. Etwas Schmuck habe ich auch, aber noch nicht so viel!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:38 von Alexas

Versuche es mal mit 3 gelben Kleinoden in deiner Sichel, habe nehmlich gehört das 3 gelbe Kleinode in der Axt bewirken das du deine Bäume die du anpflanzt fällen kannst, versuch das mal.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:34 von NekuNiwa

Ok, danke! Werde mich melden wenn es klappt. Aber erst morgen! :-)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 21:49 von Alexas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)