wie werd ich wassermagier? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

was muss ich machen um als wassermagier aufgenommen zu werden?
kann man als wassermagier auch in die oberstadt und ins feuermagierkloster?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:40 von ac14

8 Antworten

Du kannst kein Wassermagier werden. Du kannst nur Novize dann Feuermagier oder Miliz dann Paladin oder Söldner dann Drachenjäger werden. Außerdem, was jedoch keine eigenständigen Gilden sind, auch noch der Diebesgilde (freiwillig), dem Ring des Wassers (Pflicht) und du kanns Bürger werden (zu empfehlen).

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:01 von lui100

du kannst nicht Wassermagier werden. Damit erklären sich auch schon die anderen Fragen.

mfg Ork2008

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Eines musst du aber mal erklären, also jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Du hast die Drachen schon alle getötet und bist noch nicht einmal im oberen Viertel?
Was hast du dann schon im Minental zu suchen?
Eigentlich gibt es hier sowas wie einen Spielablauf, aber vielleicht bin ich hier nur im falschen Spiel.
Naja, wie ich unten schon gesagt habe, es ist dein Spiel und es geht mich ja auch nichts an. Nur wie soll man unter solchen Umständen eine Frage beantworten? Ist mir ein Rätsel. :o)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 00:36 von gelöschter User

an wolf168: ich soll das nur für nen freund fragen der hinten auf dem umschlag des spiels des bild gesehen hat wo man die wassermagierrobe trägt. und der ist noch in keiner gilde und ganz am anfang.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 08:18 von ac14

Warum stellst du das nicht sofort in deiner Frage klar?
Wie ich unter gerade auch schon geschrieben habe, bei einer solchen konstellation, fühle ich mich so richtig verarscht. Da macht Antworten wirklich keinen Spaß mehr.
Es handelt sich hier schliesslich um keinen Schweinebraten den man riechen kann. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Wolf hat wieder recht.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:53 von lui100

@ wolf: wo steht denn das er im Minental war und die Drachen gekillt hat?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 21:09 von Cheatgamer_007

Eine Frage hier drunter. Manchmal mal hilft lesen. :o)

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)