was jetzt...? (Zelda Ocarina of Time)

Ich war gerade in dodongos höhle.. dann sollte ich zum todesberg gehen und irgendeine fee dadrin suchen ... nur man kann da ja nur ein paar sekunden drin bleiben... was muss ich machen? und wo ist die fee?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:53 von delina

4 Antworten

wenn du oben bist (also nach den herabstürzenden felsen) gehst du nicht rechts in den todesberg, sondern sprengst links davon einen felsen weg, da ist die fee.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:20 von hella-marc

für den todesberg brauchst du eine spezielle rüstung. die soll´s geben wenn man so einen rollenden goronen in der goronenstadt mit einer bombe aufhält, hab ich gehört.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:23 von hella-marc

die Goronenrüstung gibt's allerdings erst, wenn du erwachsen bist, dem jungen Link ist die nämlich ein paar Nummern zu groß. Also: Wenn du von Kakariko aus den Gebirgspfad enlang läufst, gehst du bis zur roten Fahne. Daneben geht es weiter nach oben, allerdings sind da ein paar Felsen im weg, die du wegsprengen musst, um hochzukommen. Bist du oben angelangt, solltest du dich am besten mit dem Hylia-Schild ausrüsten, denn während du so schön geradeaus weiter läufst, werden fette Steine auf dich hinabfallen. Bei der Kletterwand achte darauf, dass dir die Skulltullas (Spinnen) nicht im Weg sind und kletterst einfach hoch. Bist du da angekommen wirst du der Eule begegnen, die dir sogar von der Fee erzählt. Fliege aber nich mit ihr weg, sondern gehe zur linken Höhle, die durch einen Felsen blockiert wird. Einmal wegsprengen und du bist bei der großen Fee angelangt...

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:00 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen Dank...=)

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:25 von delina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)