götterfogelstein!THX IMVORAUS (Dragon Quest 8)

hab den götterfogelstein,wie geht es danach weiter?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

6 Antworten

Mit dem Stein kannst du ins Dreieckstal fliegen, wo die Geschichte weitergeht. Es befindet sich, glaube ich, im Norden des Hauses der Roten Elster, am westlichen Rand des Kontinents. Ich bin mir nicht sicher, ob du zuerst Kalderasha in Farebury aufsuchen musst, um es zu finden. Wenn du sicher gehen willst, frag ihn zuerst.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 09:44 von patimo

ok thx aber wer ist des also der kalderasha.und wenn ich beim haus der roten elster bin musss ich dann nach norden fliegen oder laufen?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 12:37 von gelöschter User

Kalderasha ist der Wahrsager den du ganz am Anfang des Spiels in Farebury kennengelernt hast.Du mußt ihn aber nicht besuchen.
Und du kannst das Dreieckstal nur durch fliegen erreichen.Es ist auf einer Insel nördlich vom Schwertheldenlabyrinth.
Dort ist eine Karte an der du dich orientieren kannst.
http://files.spieletipps.de/picture_img/000/000...

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 13:09 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok thx sorry aber wo ist das schwertheldenlabyrint>?

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Wenn du dir die Karte im Link ansiehst,wirst du es auf dem rechten Kontinent finden,es wird dort als Labyrinth der Schwertkämpfer(westlich von Pickham) bezeichnet.
Das Dreieckstal wird dort als Tyran Gully bezeichnet.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 13:46 von hw-dragon

achso thx

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)