Ich schaffe es nicht auf die Privatschule! (Sims 2)

Hi Guys,

ich schaffe es einfach nicht auf die Privatschule, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das noch besser machen kann?

Danke im Vorraus LG Sims2Fan1708

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:15 von Sims2Fan1708

5 Antworten

du musst ihm alle zimmer zeigen, am besten ist, du hast 9. dann musst du ihm was ganz leckeres kochen und nicht núr nudeln mit käsesoße. und du musst mit ihm über die schule reden. UNd dein haus muss ordentlich sein. das wars dann eigentlich.
LG Lalalila

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:22 von Lalalila

Hi lalalila, erzähle mehr

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:33 von Sims2Fan1708

also ich schaffs fast immer auf die privatschule ;D
wenn der rektor kommt lässt du die mutter oda irgendjemand der gut kochen kann z.b. lachs,hummer,truthan anfangen zu kochn ein andrer sim zeigt ihn dann das haus aba am besten nicht von selbst die führung beenden einfach jedes zimmer zeigen bis er die führung selbst beendet die führung sollte aber fertig sein wenn das essen fertig ist lass noch keinen sim essen bevor der rektor auch am tisch sitzt so können sie sich erst mal etwas kennen lernen beim abendessen und etwas reden zuletzt unterhälst du dich dann über schule und jobs wenn sie sich schon etwas unterhalten haben am esstisch müssten eher + kommen anstatt - und so bekommst du auch eher punkte wenn das nicht klappt flirte bisschen mit den rektor ;D könnte vll. helfen xD
noch ein tipp stell in jedn raum den du den rektor zeigen willst ein bücherregal und statuen und pflanzen die umgebung in den raum muss mind. im grünen bereich sein wenn ein sim rein geht kannst du des bei den bedürfnissn sehn

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 15:51 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ganz wichtig: dein sim muss eine 1+ haben!

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 15:57 von Marrry

der sim muss keine 1+ haben, meine hatten ne 3 + und kamen alle auf die privatschule.
man sollte beachten dass man den "aging off/on" cheat nicht "on! hat, weil man nicht nur nicht an der privatschule aufgenommen wird, sondern auch nicht berfördert werden kann.
und im zimmer ganz viele schmuckgegenstaände wie es in nem kommi weiter oben auch steht, zB. pflanzen oder bilder (aber müssen dann auch teure sein)
udn ich mach das seit neustem auch mit dem cheat " boolprop testingCheatsEneabled true " und dann klich ich mit der shift-taste gedrückt auf den direktor und klicke auf MAKE SELECTABLE und dann ziehe ich dieses teil bei den beziehungen mit dem sim, der den direktor rumfürht auf 100 und mach das bei meinem sim auch und dann müssen die nur mal plaudern oder so und werden beste freunde. dann hat man schon 60 punkte bekommen, und danach musste der bei mir auch garnicht essen, weil das haus auch so schön war und 45 punkte gebracht hat, und dann stand da, dass die kinder angenommen wurden.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:03 von Sims2_are_the_best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)