help! es ist wichtig! (Tales of Symphonia)

Heyy leutzz hab mal ne wichtige frage und zwar ich bin erst in kapitel 2 und ich bin unter dem stein podium oder wie des hei?t...auf jeden fall bekomm ich des net mit dem pfeil und der statue hin! was muss ich drücken osten westen süden oder westen osten norden ich hab kein plan hab scho voll viel versucht!
bidde helft mia will weiter kommen
danke im vorraus=)

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:37 von SwEetKiSses101

11 Antworten

Schau einfach auf die Tafeln die dort überall hängen ;) auf denen stehen jeweils immer drei Himmelsrichtungen
Die einfach in der Reihenfolge bei dem Pfeil eingeben und schon schießt er in die richtige Richtung :)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:36 von Death-Note

dangge abba des hab ich scho versucht ich checks net ohhhhh man ey oki dangge ich versuchs=)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:49 von SwEetKiSses101

Naja wenn da steht Westsüd Westen oder so nimmst du einfach Westen Süden und dann Westen in der Reihenfolge ;)
Usw. gibt ja mehrere Schilder davon :P

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:44 von Death-Note

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Es gibt eine Kombi, bei der eine steinplattform hoch kommt, die dich zu den Lichtern führt.
An der hinteren Wand kann man erneut einen Satz lesen, der dich weiterführen wird ;)
Außerdem gibts auf der linken Seite einen versteckten Gang. Ich weiß nur nich mehr genau, wie man ihn öffnet.
entweder mit dem Mana-Ring oder per "Ansprechen"

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 20:48 von -BlackYoshi-

dangge des is ja alles schön und gut abba ich hänge doch bei den pfeilen fest...könnt ihr mia daaa helfen bidde weis einer von euch welche reihenfolge des sein muss? es gibt 4 tafeln und man kann abba nur 3 himmelsrichtubgen eingeben ubd egal was ich versuche sie statue schießt imma auf die gleiche stelle neben einem leuchteten punkt...help ich würde sooo gerne weiterkommen=)danke im vorraus=)

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:54 von SwEetKiSses101

Na auf einer Tafel stehen do drei Himmelsrichtungen in einer Reihenfolge! und diese 3 Himmelrichtungen die auf einer Tafel stehen musst du verwenden und beim Pfeilschuss eingeben.
Jede Tafel mit den 3 Himmelsrichtungen macht dir einen anderen Weg frei (entweder zu einem Schatz oder näher zum Endgegner)

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 20:49 von Death-Note

du meins wenn da steht süden/südosten was muss ich dan machen soll ich dan süden osten süden nehmen?ich weis ich checks net sorry...)=oder wenn da steht osten/südosten es bringt dich weiter nach dem du suchst soll ich dan nehmen osten süden osten?gehts abba net...sorry

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 13:22 von SwEetKiSses101

Wenn Süden/südosten steht nimmst du Süden Süden Osten
Stehen Osten/südosten nimmst du Osten Süden Osten ;)

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 18:17 von Death-Note

Wenn Süden/südosten steht nimmst du Süden Süden Osten
Stehen Osten/südosten nimmst du Osten Süden Osten ;)

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 18:17 von Death-Note

heyy ich hab noch maaaaa versucht und es hat geklappt dangge ihr wart ne große hilfeeee dangge=)=)=)=)=)ich hab abba noch mal nen paar fragen wenn es euch nixx ausmacht könnt ihr sie vll beantworten oki
1.ich bin jezz bei der menschen farm...und daaa wooo man mit den plattformen hin und her fahren muss des hab ich aber geschafft als man des schlüssel ding daa bekommt wenn man es geschaft hat und dan weiss ich net wo ich hingehen soll ich find keinen weg mehr und die eine tür is noch verschlossen abba ich hab des schlüssel ding für die tür und ach kp...?

2.wie kann man die monster füttern oder soooo hab ich ja gelesen abba wie des geht weiss ich net und kann man die monster nur durch glück fangen oder muss man daaa was spezieles machen?

3.wie findet ihr des spiel?

bidde nochmal beantworten bidde=)=)=)=)=)

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 21:01 von SwEetKiSses101

Also 1. bin mir jetzt leider nicht sicher was du meinst.. aber du musst zu der Tür ganz oben links wo du mit den Plattenformen rumfahren kannst.. die Tür dafür öffnest du mit einem der Computer die da im Raum mit den Plattformen stehen ,) einfach den Computer anklicken.. oder bist du an dem Boss also dem Baum da schon vorbei?

2. Dafür musst du zur Katzgilde und auf Kochen gehen ;) brauchst dafür Rezepte (die findest du beim Meisterkoch der überall versteckt ist aber das kannst bei den Tipps nachlesen wo der überall ist) und natürlich brauchst du die passenden Zutaten die du in Läden in jeder Stadt findet.. Bei den Monstern gibt es immer einen bestimmten Prozentsatz an Fangmöglichkeit.. aber du solltest in dem Elementraster am besten mit dem Element von dem Monster auffüllen dann gehts noch besser

3. und mir gefällt das Spiel gut :D der Einser war aber klar besser ;)

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 21:06 von Death-Note

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)