2 Fragen! (GTA - Chinatown Wars)

1.ist das Spiel gut?

2.ist das spiel für einen 13. Jährigen zu brutal?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:34 von NicolasRoth

9 Antworten

ein barbie spiel wär brutaler

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 10:27 von moudy

das stimmt brutal anzuschauen ist es nun wirklich nicht es sieht eher niedlich aus wie die kleinen figuren sich abschiessen und zu 1. ja das spiel ist für Nintendo DS verhältnisse ziemlich gut

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:38 von Pilzspore

die handlung ist brutal die grafischen effekte weniger.
Aber das Spiel hat schon seinen Grund ab 18 zu sein

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:54 von ichman

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
es ist brutal

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:46 von Nudel10

Also man braucht nurmal dieses eine Video nehmen,
wo der eine Gangster seinen "Freund" aus dem Gefängnis befreit und im Krankenwagen das Herz rausreist und das blutende Herz dann in der Hand hält und dabei ruhig weiter redet...

Oder die Werbung die sich über Mord, Totschlag und Misshandlung lustig macht

Also ich würde nicht wollen, das mein Sohn (12) dieses Spiel spielt
Meiner Meinung ist das Spiel zurecht ab 18
Die interaktive Handlung ist aber nicht wirklich brutal

Zudem noch die Anmerkung, dass ein Verstoß gegen die USK Strafbar ist(in Deutschland)

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 00:08 von Trillion

1.Es ist das beste Spiel für den DS!(Mit den besten Wertungen)
2.Im Spiel sieht es nicht so brutal aus.
Bei manchen Sequenzen ist es doch aber (für kleine Kinder) brutal.Es wird gezeigt wie mann ein Auto kurzschleißen kann(3 Variationen),wie mann Molotow-Cocktails bastelt,mit eienr Kettensäge kann mann Menschen in zwei teile Teilen usw...
Zwar ist das Spiel nicht für dein Sohn geeignet aber ich kenne ein anderes Spiel das ab 12 ist und ein GTA-Klon ist in 3D^^
C.O.P.-The Recruit:
Mann Spielt ein Polizisten(Dan Miller)der erst in der illegalen Szene war(Straßenrennen) und dann von eien COP geschnappt wird.
Er hat zwei Möglichkeiten entweder ins Gefängnis oder bei COP als Polizist anzufangen...
Mann kann keine Zivilisten überfahren oder erschießen(nur die Verbrecher)
Wenn mann die Verbrecher tötet sieht mann kein Blut es bleibt nur eine Waffe (die Schwebt^^)zurück.
Sowohl der Touchscreen als auch das Mikro wird genutzt.
Das ist das perfekte Spiel für dein Sohn^^

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 12:31 von yeahmax1

Also, ich sag jetzt einiges über das Spiel:
Die Story ist sehr spannend und gut gelungen
Brutal ist es meiner Meinung nach nicht, außer halt die eine Szene, wo Zhou Ming einem alten ,,Freund´´ das Herz rausschneidet. Dies sieht man allerdings nicht.
Ich persönlich interessiere mich sehr für chinesiche Verbrechen, deswegen gefällt mir das Game noch mehr.
Es wirkt sehr realistsisch
Es sieht sehr gut detailiert aus
Absolute Kaufempfehlung!

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 11:52 von sidney993

1.Das spiel ist gut
2.Aber auch manchmal ziemlich Brutal bei der mission mit zhou (bereits erwähnt) und im spiel bekommt man anleitungen für waffen die dann funktionieren z.b.molotow-koktail,scharfschützengewehre,autos kurzschliesen,usw.
also für einen 13 jährigen zu brutal also echt ab 18 jahren.

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:52 von Pentax443

ein scheiß is des zu brutal.ich hätte da keine bedenken

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 15:47 von lalelilolu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)