Hallo... (Gothic 3)

Ich wollte einfach so wissen wo
der Oberste ORK seinen Hauptsitzt hat?

Wa eine Frage von nem Freund
Schon mal Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:44 von Mavinz

11 Antworten

der wohnt in schönen Westen von Österreich.

mfg Ork2008 (Der Oberste Ork)

PS: Kan heißt der oberste Feldherr der Orks und befindet sich in der oberen Burg in Faring.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Ha, verraten. Leute, lasst uns unsere Schwerter und Magierstäbe wetzen. Lasset uns den Westen von Österreich überfallen und den obersten Ork gefangen nehmen.
Jiiippppiiii, lasset uns stürmen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

ach was wir haben schon oft genug gegen die deutschen gewonnen. Aber bitte wenn ihr noch auf dem technischen Stand von Schwertern und Magierstäben seid dann wird das eher ein verlustreiches Massakker für euch. Also: Könntsa gern angreifen.

mfg Ork2008

PS: Sollen wir euren Verwandet sagen, dass ihr lange im Urlaub seid, oder eher die Wahrheit. Wisst ihr überhaupt wo Österreich liegt, bzw. wo oder was im Norden, Süden, Osten oder Westen ist?

PS: An alle Österreicher die das verstehen (wird en ziemlich kleiner Teil sein):

Los leidln pack mas wür wern dena mol a göhrige neumb liafra dosd nu so zbluat fliasa tuat, wesch odr. Machma dia vardammta pifkis mol alle.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jetzt wo du es sagst, war das nicht der Parkplatz von München?
Naja, dann ist es ja nicht so groß und auch nicht so weit weg. Dann reichen ja vielleicht auch ein paar Fliegenklatschen. Viel Spaß noch. :o)

PS: Ist nicht bös gemeint. :o)

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 00:51 von gelöschter User

Is doch klar.

mfg Ork2008

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

jo heit gemas denan richtih und so wias ausschaut gwin ma desmoi a
Bin auch österreicher aber im burgenland zu hause:)

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 18:47 von master_86

isa wohnsinn odr, babam dena klöpma e amol so richtig ufs dach ufi.

mfg ORk2008

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

sicha ano des wird a blamasch fia de bifkn heit

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 20:29 von master_86

Na, da wäre ich mir aber nicht so sicher. Dann werde ich meine Geheimwaffe einsetzen. Erst gibs ein paar mit der Fliegenklatsche und dann, ja dann kommt die Geheimwaffe. Wir werden euch mit Wattebeuschchen zurück über die Alpen treiben. Keine Gefangenen, jeder der nicht schnell genug zurück rennt, wird Erbarmungslos niedergekitzelt. Hahaha, wir sind gerüstet.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 23:35 von gelöschter User

ja wir auch xDD

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 15:05 von master_86

lol XD

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 22:00 von Dark-Divel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)