240. Rätsel (Arkham Asylum)

ich habe jetzt 239 der 240 Rätsel gelöst/gefunden, doch eines Fehlt immer noch obwohl keine Fragezeichen mehr auf der Karte zu finden sind... (weder in Gebäuden noch außerhalb, hab alles durchsucht) !
kann mir jemand sagen ob es irgendsoein letztes Rätsel gibt, welches nicht auf der Karte eingezeichnet ist ?

thx im voraus :)

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:46 von _kami_boy

4 Antworten

hast du alle arkham steine gescent wen nich dan musst du ins irrenhaus gehen du musst zu stelle wo du qinzie sharb befreit hast auf dem boden ist eine schrift und da steht drauf batman batman batman ganz fiele die musst du scen dan hast du ales

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:48 von hunk100

Auch möglich das du noch nicht alle Gebisse zerstört hast, die werden auf der Karte auch nicht angezeigt.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:21 von DeadlyhUnt

ich war jetzt bei dem Boden wo der Name Batman so oft steht und hab ihn auch gescannt, jetzt hab ich zwar diesen Erfolg mit Den Geist von Arkham oder sowas, aber mir fehlt immer noch das 240. Rätsel, muss ich jetzt etwa noch etwas suchen ?
wenn ja, was und wo :D

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:32 von _kami_boy

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Du Kannst wenn du auf die karte gehst und dann RB drückst sehen was dir im Gebiet Noch fehlt, mit RT oder LT wechselst du das Gebiet, dadurch siehst du wo und was dir fehlst ;)

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 09:11 von hbhuei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)