wesker (Resident Evil 5)

(spiel zu zweit)
Also ich bin im moment fast am schluss und muss verhindern das wesker auf chris los geht. Dan kommt er zu mir hochgesprungen und drängt mich zu dieser komischen brücke, die dann einfällt wenn ich ziemlich weit hinten stehe. (häng dan an der felswand und muss mich dan irgendwie hochzien)
wärendessen leuft dann chris den weg nach hinten entlang an so nen felsen forbei den er bewegen kann und schießt mit der s75 auf wesker damit ich nich runter fall.

Das problem (Fragen)
müssen wir erst auf wesker schießen und dan den stein wegrollen oda umgedreht?
und wir ham das ja alles eigl. scho ausprobiert, und weskers aufmerksamkeit war auch scho ma auf chris gerichtet. bin aber trozdem runtergefallen.
das is leider jedes mal so aber warum? mach ich da was falsch braucht die hilfe oda was is da los ?

bitte bitte hilft mir
danke euch schon ma in voraus
lg nise

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 19:57 von takano

6 Antworten

nein die braucht keine hilfe, man muss nur sau mässig schnell und lange drücken damit sheva hochkommt, und das macht ihr schon richtig, mit sheva wesker abknallen damit wesker zu ihr hochgeht, dann muss man mit chris so schnell wie möglich den felsen da runterschieben und man kann mit sheva durch, aber wie gesagt, man muss sehr schnell und sehr lange drücken damit sie hochkommt, ich bekam fast nen krampf xD,

ausser du/ihr habt den raketenwerfer unendlich munni, dann könnt ihr mit sheva und chris einfach draufballern und nach ca. 2-3 schüssen (wenn man ihn an seiner schwachstelle getroffen hat) isser tot, dann noch in der schluss-szene die hinteren beiden drücken (L+R unten) und wesker is futsch-> glückwunsch ^^

Gruss Duck!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:59 von Ducki

dank dir
also auf ein neues :)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:17 von takano

ausser du willst dass ich des mit dir mach ^^ wär für mich kein prob, helfe gerne :), sonst viel spass weiterhin ^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:33 von Ducki

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hmmm is net gemeind
aber ich bin mit meine jetztigen partner sehr zufrieden :)
(sind ja auf die fehler und actionen scho drauf eingespielt)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:41 von takano

kk ^^ würd trozdem mal gern mit dir playn ;D

--> Ghugschma

da findest mich ^^

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 21:08 von Ducki

am einfachsten ist würde ich sagen du amchst das erst ma alleine dan zieht sich sheva hoch und dan wen ein kontroll punkt kommt (kommt einer) dan joint dein kumpel das is am einfachsten so weil um ehrlich zu sein ich hab das nicht geschafft also ich hba mit nem kumpel gezockt der war sheva der hat nicht geschafft dan hab ich das versucht und habs auch net geschafft hab ich das alleine gemacht und das war eig kein prob hab wesker ein ma mit raketen werfen und den rücken geballert und er war tot dan nur noch die cut scene und spiel is zu ende :DDDD

-Spery

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:16 von Sperytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)