könnt ihr mir helfen PLS? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hey ich hab jetz vieles geschaft und mich mit chumly dueleirt wegen seinen vater. er kan zu mir und sagte danke und so aber jetz passiert nix mehr a ist so ein typ von obelisk blue und redet von einen geister monster club oder so was soll ich machen? THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:15 von mahmoud94

2 Antworten

Hey Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern aber ich glaub du musst Chazz besiegen der am See bei der blauen Mädchenunterkunft ist. Dann musst du noch nachts zum Leuchturm. Und am nächsten Tag in der Schule müsste dann ner Type vom Club kommen und dich uum ein gefallen bitten. Aber ich bin mir echt nicht sicher.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:58 von Dodo_LDK

doch so war das ungefar aber du must in der zwischen zeit befor du gegen chazz kämpfst einbisschen warten glaub so ne woche im spiel naturlich

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 23:23 von Desty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)