Rotpunkt o. Holovisier (Modern Warfare 2)

kann mir einer sagen was besser ist?
und vlt auch in paar gute argumente geben?

LG

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:22 von MasterPlayer099

18 Antworten

Ich finde Rotpunkt
Ist praktischer wegen des kleinen Punktes ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:30 von MCREN_HipHopNigga

auf großen karten is rotpunkt viel besser auf kleinen Holo.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 21:08 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Ich find Rotpunkt besser weil man damit viel präzieser zielen kann. Durch Rotpunkt krieg ich jedes Spiel ca. 3 Volltreffer.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:16 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei mir kommts auf die Waffe an.
bei manchen finde ich Holografische Visier besser, bei anderen das Rotpunkt Visier^^

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

Bei präzisen Waffen Rotpunkt
Bei eher unpräziseren Waffen lieber Holografisches Visier

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 21:22 von Finish

hohlo hat nen kleineren punkt.
zumindest wenn man nicht auf alten fernsehern spielt ohne HD

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 21:43 von Aksulu

Das Holo ist das präzisere zb bei der M16 oder FAL hat man mit dem Rot Punkt Visier ein wenig Rückstoß beim Holo. fast garnicht ,ansonsten sind sie fast gleich.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 12:43 von hitman1000

wiist ihr noch bei cod4 mw1 wo das holo den ganzen bildschirm bedeckt hatte wen man gezielt hat das waren noch zeiten

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 13:28 von franklampard

Holo ist besser, weils auf der Waffe höher liegt und man (ich) so besser zielen kann!

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 15:12 von Isaac358

@ franklampard
Das war doch das ACOG-Visier.
LG Orginator

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 21:58 von Orginator

nein bei mir war es hologrhapic sight

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 12:45 von franklampard

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 13:05 von Orginator

nein bei mir war der holo den ganzen bildschirm der punkt war damals richtig fett was so groß wie die gegner naja damals war es das beste

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 13:40 von franklampard

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 13:23 von Orginator

Das ist das Red Dot und er hat doch gesagt das es das Holo nur im SP gab;)
Btw:Das ist das richtige
http://portforward.com/games/walkthroughs/Call-...

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 18:24 von hitman1000

1: Wo hat er geschrieben, dass es das Holo nur im SP gab?
2: Das Holo hat doch nicht den ganzen Bildschirm bedeckt?!?
--> Das war das ACOG-Visier, darum meine vielen Fragen^^
LG Orginator

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 18:57 von Orginator

Ja ,dass ist mir auch gerade aufgefallen bin davon ausgegangen;)
Doch es hat den gesamten Bildschirm bedeckt!

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 19:31 von hitman1000

Echt?
Ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich das Spiel ganze 7 mal durchgezockt hab.^^
6x PS3 und 1xPC xD
LG Orginator

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 19:35 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)