Bitte alle Gamer beantworten (sehr wichtig) (Far Cry 2)

Hallo Leute. Bitte trotzdem anworten, auch wenn schon ein paar geschribene haben.
Ich möchte von einigen die Meinung hören^^

Ich bin ein großer Ego-Shooter-Fan. Han schon Teile wie Hallo 1,2,3, ODST, COD2 gespielt. Die waren echt gut.

1.Um was geht es in dem Spiel?

2.Ich hab den 1.Teil noch nie gespielt. Ist das schlimm, verrstehe ich die Story dann nicht oder sonst etwas?

3.Kann man es im Splitcrean-Modus spielen? (zu Zweit auf einer Konsole)

4.Ist es ein Open-World Game? Ich hab gehört, dass man einfach so durch Afrika fahren, gehen, schwimmen usw. kann.

5.Kann mana uch fliegen?

6.Gibt es ein großes Waffenarsenal?

7.Wie viel Punkte habt ihr dem Game gegeben?

mfg A-King

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:35 von Assassin-King

4 Antworten

1.
In dem Spiel geht es um einen Waffenhändler der an beide Saiten (UFLL und die APR) Waffen beliefert hat. Man muss ihn jagen und töten. Es gibt viele Missionen die du machen kannst:
40 Nebenmissionen
33 Hauptmissionen
12 Kameradenmissionen.

2.
Nein, ist egal ob du den ersten Teil nicht gespielt hast.
Gabe ihn auch nicht gespielt. Die Story verstehtst du auch ohne den 1. Teil gespielt zu haben.

3.
Nein, das ist ein Ego-shooter spiel.
Man kann nur online gegen andere antreten.

4.
Ja, das stimmt. Man kann durch ganz Afrika fahren, gehen, schwimmen. Die Welt ist echt riesig gemacht (50km²) komplett frei begehbar. Die 2. hälfte der Karte schaltest du aber erst ab der hälfte des Spiels frei.

5.
Ja, aber leider nicht mit Flugzeugen oder Helis.
Aber dafür gibt es einen gleiter der aber auch nur an manchen stellen anzutreffen ist. Steht meistens auf bergen.

6.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/189...

Sind ungefähr um die 30 Waffen die man auch noch durch Upgrades etwas verbessern kann.

7.
Ich habe das Spiel mit 94/100 bewertet
Ich finde es einfach hammer xD

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

Danke, darin ist alles was ich wissen wollte^^ Ich werds mir eher holen.

thx

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:06 von Assassin-King

schön dass ich dir helfen konnte xD

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
also alles was blchrise 11 gesaggt hat ist auch so es ist geiel und ja man kann aber nur mit einen gleiter fliegen

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 15:29 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)