endgegner richter (Tales of Symphonia)

hallo leute bin im kapitel 8 und brauch da mal hilfe. ich hatte bisher noch nie die geringsten probleme mit den gegnern aber bei richter (wenn er dieses feuer monster ist) hab ich so meine probleme. habt ihr ein paar tipps für mich wie ich ihn besiegen kann? manchmal komm ich auch gar nich an ihn ran weil er da irgendwie von feuer umgeben ist. danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:50 von BretHart88

2 Antworten

Ich hab ihn eiegntlich relativ schnell besiegt gehabt, war Level 53, hatte lloyd, Raine und Sheena mit im Team gehabt.
Anfangs hab ich ihn solange nich angegriffen wie die zueinander gesprochen haben, hab also gewartet, in der Zeit haben die Anderen angegriffen, wen du Teufelsfusion bei dir hast solltest du ihn mit dem Erdcenturion verbinden, dadurch steigt auch deine Abwehr.
Greif ihn dann nach dem Reden an und setzt Arts und deine Spezialtech ein, halte dich aber auch weit genug von ihm fern, solltest du die Leiste um eine viertel oder die Hälfte weg haben, denn dann setzt er seine Spezi ein und alle die nah an ihm dran sind haben am ende nur noch 1 Kp. Lass Emil heilen mit deinem Items, am besten immer die zuerst die ihn noch angreifen und dich zuletzt, vergiss auch das heilen zwischendruch nicht gerade deine Magie. Solltest du ihn besiegt haben kannst du dich erst mal entspannen.^.~
Der rest ist total einfach.XP

Kommt dann nur drauf an was du für ein Ende haben willst, gut oder schelcht.XD

Also viel Glück, ich drück dir die Daumen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 13:13 von Akito_Wanijima

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich geb dir noch mal ein tipp als dich von lloyd und marta besigen sonst musst du das nochmal machen weil mann dann net speichern kann

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:02 von Purusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)