Grafik-Weiß (Burnout Paradise)

ich habe aus versehen die grafik-option aufgerufen,dann habe ich den kontrast auf 0% gemacht,dann war der bildschirm ganz weiß,dann musste ich ausschalten weil ich zum sport musste,dann habe ich vegessen welche knöpfe ich drücken muss.kann mir einer sagen wie ich es normal machen muss.(welche knöpfe;wie viel mal?).sonst muss ich das spiel neu anfangen und das wäre sehr blöd weil ich vor dem ende des spiels war(93%).thx!

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

5 Antworten

Hi, die Antwort ist etwas länger aber ich hoffe es hilft!^^
Hier die Reihenfolge der Tasten nach dem du das Spiel gestartet hast.
Enter
Enter
Wenn du einen Internet Account hast Enter, wenn nicht dann die Rückschritt Taste (oder auch Abbrechen genannt (die Taste über der Enter-Taste))
Enter
Enter
Enter
Enter
Jetzt solltest du dich im Spiel auf der Weltkarte befinden
Escape (oder Start)
F1
F1
F1
Enter
Enter
3 mal runter Taste
jetzt befindest du dich im Bildschirm Menü
Wenn du nichts drückst: Kannst du den Gamma Wert verstellen (Standard 1,00)
Wenn du 1 mal runter drückst: Kannst du die Helligkeit verstellen. (Standard 50)
Wenn du 2 mal runter drückst: Kannst du den Kontrast verstellen (Standard 50)

Wichtig! Die Tasten nicht zu schnell hintereinander drücken immer auf einen Ton des Spiels warten ob die Taste auch wirklich angenommen wurde

Wenn das nicht funktionieren sollte kannst du auch versuchen das Spiel neuzuinstallieren (keine Angst, der Spielstand bleibt dabei erhalten, hab ich selbst ausprobiert)

PS: Für die Arbeit hätte ich gerne ein dickes fettes Danke! xD

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:16 von policegking

DANKE,DANKE,DANKE!Aber ich hab schon neu installiert (vor 4 Monaten)Hat nicht funktioniert!ich werde es versuchen!DANKE!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Kein Problem hab ich gern gemacht^^ Hoffe für dich es funktioniert!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:01 von policegking

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
du hast dich aber auch ganz schön ins Zeug gelegt @policegking ^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:11 von Bayer

Ja, hat mich 5 Minuten meines Lebens gekostet xD Aber die fetten Danke haben das wieder wett gemacht xD

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 20:13 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)