Die Umwelt (AC Wild World)

Ich habe letztens alles Unkraut aus meinem ganzem Dorf ausgezupft ... es ist wirklich ganichts mehr daa ... jez habe ich aber Pelly nach den umweltberichten gefragt und sie meinte irgendwie dass wir mehr grün bräuchten ...
heist das ich soll mehr bäume planzen? weil eigendlich dachte ich hätte ich genug ... xD

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:56 von THOERNEE

8 Antworten

Du brauchst eine bestimmte Anzahl von Obst- und Nichtobstbäumen.
Sry! Weiß aber nicht, wieviele! Und Blumen zählen auch!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:56 von Silver111

achsoo ... mhm okay danke !
dann werd ich mal ein paar sachen mehr pflanzen xD
hastu denn die perfekte anzahl ? xD
und was muss ich machen damit die mäumchen nich als eingehen ? xD

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 21:16 von THOERNEE

*bäumchen

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:16 von THOERNEE

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.: Nein. Aber ich interessiere mich nicht so für virtuelle Umwelt.
2.: Gieß die Bäumchen nur EINMAL! Bäumchen gehen schnell ein! Am nächsten Tag siehst du, ob die was werden.
Steht alles im Lösungsbuch.

Viel Glück, hoffe, dass du auch die goldene Gießkanne kriegst! Die bekommst du, wenn du 16 Tage perfekte Umwelt hast. Dann bringt Pelly sie dir. (Hab ich leider noch nicht miterlebt)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 21:52 von Silver111

Du darfst die Bäume nicht zu dicht an Häuser, Steine und andere Bäume pflanzen, dann gehen sie nicht an. Probier immer wieder andere Kombinationen, dann klappt es meistens. Ich gieße frisch gepflanzte Bäume nur am ersten Tag und das hat bei mir gut geklappt. Pflanz vor allen Dingen auich Bäume, die du bei Nook kaufst, nicht nur Obstbäume.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 09:02 von laura-paula

Du brauchst vor allem jede Menge Blumen. Und zwar in der ganzen Stadt verteilt, nicht nur ab und zu mal eine. Ich hab die perfekte Umwelt und ich habe über 300 Blumen.
Ich habe noch nie einen Baum gegossen, das muss man nämlich gar nicht. Die wachsen auch so, wenn sie den richtigen Platz haben.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 13:00 von aicdu

300 ?! aicdu ? xD :O Hammer !
ich hab auch die Goldene Gießkanne & hatte bloß 100 Blumen !

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 16:31 von Katharinamoenter

ich glaube, je mehr Blumen man hat, desto weniger Bäume braucht man. Ich habe mal irgendwo so ne Aufstellung gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 16:43 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)