Vampier - Blutrebe (Champions of Norrath)

Hi, ich bin in Graf Valdemours Schloss und suche BLUTREBE oder so was in der Art. Son weiblicher Vampier hat gesagt das ich den brauche. Könnt ihr mir sagen wo Blutrebe ist damit ich weiter komme? Hoffe auf schnelle Antwort!


Ice-Dragon97
____________

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:05 von Ice-Dragon97

1 Antwort

Also ich weis es nicht so genau denn ich habe das spiel schon lange nicht gespiel und ich sitze ich der schule ^^ also du musst einen alle wege laufen und bei eiem weg ist ein ausgang dort sind die monster mit der langen zunge und dann musst du so lange laufen bis du sie siehst. sie ist nicht schwer zu finden denn sie ist auffallend groß und sieht wie eine blume aus. Ps: nach dem kommt ihr zu dem drakula und ihr müsst ihn besiegen wenn ihr das geschaft habt kommt ein viedeo und der drakula ist noch am leben doch die der weibliche vampier bringt den vampiel von hinten mit einem dolch um. DAs finde ich toll von ihr

Antwort #1, 27. April 2010 um 12:14 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)