Ordenskrieger-Hütte... (Risen)

Nahe des Banditenlagers gigt es ein kleines Ordenskrieger-Lager mit 11 Mann...Habe alle besiegt und getöted!(is ne Quest)Doch nu hab ich ne Truhe in der einzigsten Hütte gefunden, die nicht auf geht..!?..Sogar "Schlösser öffnen" klappt nicht:( Kann mir bitte jemend sagen, wo der Schlüssel ist?

Schon im Voraus
DANKE...PCspiel

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 20:55 von PCspiel

3 Antworten

Ich weiß nur, dass da ein Zelt steht. Auch weiß ich das es dort eine Kiste gibt, aber ich bin der Meinung, dass ma dafür keinen Schlüßel braucht. Will es aber jetzt nicht behaupten, nur kann ich mich daran absolut nicht erinnern, da einen Schlüßel gebraucht zu haben. Tut mir Leid, aber vielleicht meine ich ja auch das falsche Lager. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:09 von gelöschter User

Bist du sicher, dass deine Schlössertalente ausreichen?
Wenn es einen Schlüssel gibt, dann hat ihn doch wahrscheinlich der Kommandant in dem Lager.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:45 von Profispieler

@ Provispieler:
Nein, hatte er nicht ... Trotzdem danke an euch!

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:17 von PCspiel

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)