Och man! (Metin 2)

Ich bin 72ger Mentalo im 6.ten server .
Hab natürlich durchschnittseq bis shit eq,da ich keni geld fürs spiel ausgebe. insgesammte ausgaben für sd2 scheine =15€
Eq: Parti+5 4 bonis
Eiselhelm+9 no boni
sab+9 4 magiewiederstand
ssp+5 hast schutz auswichens+3
lks+9 no boni
55ger schuhe +4 mit 1k tp boni
ebis+9 no boni
Tja des wars. und ins. 40% schwertdef und 35% 2 hand def.
Was ratet ihr mir noch? was müsste ich noch anschaffen für ein guten Mentalo? hs g1 ds m7(fbs zu teuer) sk m6 (zu teruer) stampfer m5

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:16 von ekrem_ezin

4 Antworten

Würde Metins farmen und vll. konzentriertes Lesen kaufen ,damit die FB's eher klappen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:51 von AnakinSkywalker97

kk thx^^

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:20 von ekrem_ezin

Also ich hatte mit 72 schon Blitzangriff,Hinterhalt und DW auf G ,aber naja Ninjafb's sind auch viel billiger:P
Ach ja hol dir am besten noch ne hmk.
Vorteile:Hoher Schaden,Halbmenschenboni.
Und wenn du 66er Rüssis farmen willst such dir nen Helm oder ne Waffe mit Gift.
Oder wie es die meisten machen:Viel Untoten-Boni und Pfeilwiderstand besorgen und danach mit deiner Gilde in den DT.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 16:37 von AnakinSkywalker97

Genauuu =) also ich hab ja Parti+5 mit 8% (eines der 4 bonis)
und ich muss sagen mit dem boni leg ich schon den tausenkämpfer abe rnaja xD der droppt auch nits.
Aber ich hab eee den gedaken an eine hmk gehabt mal sehn xP

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:44 von ekrem_ezin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)