Für den Fall der Fälle... (LBP)

Wenn das Spiel irgendwann mal einen Kompletthänger haben sollte, muss man dann die installierten Spieldaten löschen oder den Spielstand?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:37 von ozean

4 Antworten

naja ist mir zum glück bisher nur einmal ähnlich passiert das meine psp abgestürzt ist, musste aber nix lösche alle spielstände blieben bestehn nur musste ich meine ganzen grund configurationen der psp wieder einstellen.

aber wenn du auf nummer sicher gehn möchtest erstellen doch ab und an mal einfach ne komplette sicherungskopie von deinem Mermory stick.

evtl hilfts ja. dann kannste deine datein bei den fall der fälle einfach wieder draufkopieren.

mfg C-Unity

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:46 von C-Unity

Danke, C-Unity! Übrigens: Dein Level ist spitze!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:24 von ozean

danke! freut mich, deines is auch nich ohne aber wo habt ihr nur die coolen sachen her wie dein ball ? hab auch scho voll realistische gegenstände gesehn

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:37 von C-Unity

Du solltest den Ball, die Raketen und und sonstiges realistisches unter Materialien finden können. Gehe dort einfach auf die 2. Seite zu "Gesammelte Objekte". Dort findest du Vorrichtungen, Kreaturen, gefährliche Kreaturen, Essen, Geschichte-Charaktere, Fahrzeuge, Szenerie und Dies & das. Bei "Dies & das" findest du die Sachen die ich in meinem Level benutzt habe.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:45 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)