.,.hilfe>vampirismus (Oblivion)

hab gelesen man kann die 5großen seelensteine im shop kaufen,,.aba niemand will mit mir handeln.,.da i schon ein vampir bin.,.was kann i tun? will das heilmittel.,.wo bekomm i die steine her?dietriche hab i au keine mehr.,.,

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 21:47 von strahlich

4 Antworten

Wenn keiner mehr mit dir Handeln will, weil du schon ein Vampir bist, ist das natürlich hart. Ich würde dir vorschlagen erstmal der Dunklen Bruderschaft beizutreten.

Die schätzen Vampire sehr und haben einen eigenen Händler der ungefähr 30 Dietriche verkauft. Der Händler mag einen zwar nicht, handelt aber trotzdem mit einem. Um beizutreten, töte jemanden und schlafe irgendwo, wo es sicher ist. Dann taucht ein Typ bei dir auf und gibt dir einen quest.

Du könntest auch versuchen nachts in eine Magiergilde oder so einzubrechen, und zu einem schlafenden zu schleichen. Und in der Hafengegend gibt es eine Hütte die nie abgeschlossen ist und in der manche schlafen.

Als letzte Option könntest du auch nachts einen schlafenden Bettler nehmen.
Wenn du wieder normal bist, aber Blutsaugen vermeiden möchtest bis du das Heilmittel hast, schlaf einfach nicht mehr. Man bekommt die Nachrichten, dass man mehr Blut braucht nur nachdem man geschlafen hat.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 11:48 von TheCheese

heeey danke cheese;) das wird jetz ne lange nacht.,.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:42 von strahlich

wende lvl 5 bist geh ma n bischen nordlich von leyavin da is der daedra schrein von nocturn wende den machst bekommste einen unzerbrechlichen dietrich^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:56 von Cyborg211993

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
echt?mmh...bin level 14,.,kann i da dann trotzdem hin cyborg?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:19 von strahlich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)