sound (SW Battlefront 2 (2005))

moin
frage: ich habe seit heute irgentwie kein soun bzw begrentz sound.also ich hör kein schuss mehr oder interaktive musik aber spawn geräusch hör ich noch

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:04 von player9519

12 Antworten

Schonmal in den Soundoptionen geguckt, ob die Regler nicht auf zu leise, oder ganz leise gestellt sind?

Ansonsten: Neuinstallieren vllt...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:49 von DeltaForce

ehm also an denn soundoptionen kann es eig. nicht liegen .neuinstaliern kann ich nicht da meine cd kaputt ist.
kann vielleicht meine sound datei von bf2 beschädig oder gelöscht sein?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:56 von player9519

Wie gesagt, hol dir die Dateien asud em Ordner "sound" mal von nem Freund oder so... das sind 1,3 bis 1,4 GB...
Dann die Dateien in deinem Ordner löschen und die neuen reintun.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:43 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok wird gemacht :)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:12 von player9519

kann aber auch was anderes sein:
das gleiche problem hatte ich auch mal!
wenn du musicmatch jukebox (oder so ähnlich) hast und dort den lautsstärkeregler auf null oder ein bisschen mehr drehst passiert es auch...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 08:36 von xxVADERxx

bitte was?
naja mir ist aufgefallen ist nicht nur der soound sonder auch beim starten einer map habe ich keine bild mehr 0_o
also da wo tipps stehen und der name der map habe ich keine hintergrund bild mehr

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:22 von player9519

Das sind die load-LVLs. Im Ordner "load"... naja eig klar :D
Ich würd mal das Spiel neuinstallieren, was jedoch doof ist, da du nicht mehr die DVD hast...

Kannst du sie dir von nem Freund o.Ä. ausleihen?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:03 von DeltaForce

ehm ich könnte ja aber er gibt mir seine cd nicht weil er angst hat das ich seine schrott wie meine xD

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 16:06 von player9519

Hm, das schlecht.
Ist er dann vllt so lieb und kopiert den Inhalt seiner Disk auf einen USB-Stick? Das geht nämlich auch.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 16:35 von DeltaForce

ehm keine ahnung xD
ich weiß nicht mal mehr ob er das game hat.aber ich denk mal ja.ich werde ihn denächst drum bittwen

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 17:19 von player9519

Also, wenn du die CD dann hast, dann schreib dir davor deinen ProductKey irgendwohin. Damit du ihn nach der Installation in deinen vorherigen Key ändern kannst.

Das geht so...
Downloade dir das hier:
http://go-df.de.tl/%%%%3C-s-35368614%%%%3E.htm#...
Und starte das Tool. Es wird dir oben dein ProductKey angezeigt.
Notier dir den irgendwo.

Nachdem du das Spiel neuinstalliert hast, starte das Tool nochmal und gebe den Key, den du dir rausgeschrieben hattest, in das Einagbefeld ein und llick auf "Key ändern". Dann wird dein Key geändert und du hast wieder den Key, den du immer hattest.
Somit gibt es keine Probelme, wenn du und dein Freund gleichzeitig online spielen.

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 18:40 von DeltaForce

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 18:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)