Shader Model 3.0 (Arma 2)

Wenn ich jetzt Arma 2 spielen will steht da das ich mindestens shader model 3.0 brauche. meine frage ist wenn ich mir Direct X 9.0 c installiere ist dann shader model 3.0 auch drauf? weil ich habe gehört es ist in Direct X 9.0 c mit drinnen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:13 von Doodlez2

5 Antworten

Ja denn mach das doch mal und teste, eigentlich ist bei der Installation Direct x mit drauf. Und wenn nich, denn suchst du den Ordner auf der Disk und installst dann direct x nochmal.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:37 von Suppentrulli501

ich habs getestet und es geht immer noch nicht.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:49 von Doodlez2

das problem hab ich au ich kanns net starten da kommt dan son error file das shader model2 net ausreicht

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 11:07 von revilof

Andere Frage welche Grafikarte habt ihr beide denn.?
Hier ist nochmal ein link zu DirectX 9 versuche es da mal zu Installieren.

download.microsoft.com /download/8/4/A/ 84A35BF1-DAFE-4AE8-82AF-AD2AE20B6B14 /directx_Jun2010_redist.exe

[Habe den Link zerteilt, weil ich ihn sonst nich Posten kann!]

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 20:15 von Suppentrulli501

Ich hab herausgefunden das shader model 3.0 in der grafikkarte sein muss, also man kann es nicht runterladen und das es dann drauf.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:49 von Doodlez2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)